Sonntag, 1. Januar 2017

[Lesemonat] Dezember 2016

Mein Dezember war lesetechnisch ziemlich schwach. Kaum Zeit wegen Weihnachtsvorbereitungen und Stress im Job, dann war ich noch krank und zu müde zum lesen und plötzlich war der Monat um... und ich habe nur ein Buch gelesen. Das war dafür mein Jahreshighlight und es hat sich echt gelohnt, sich dafür Zeit zu nehmen!


Gelesene Bücher im Dezemer 2016

Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik ☆☆ Lieblingscupcake

Nehme ich mit ins neue Jahr
 "Fairy" (Das Band der Magie 03) von Liane Mars - S. 300 von 441
 Twelve Doctors of Christmas - S. 270 von 350


Gelesen: 1 Buch (1 Prints / 0 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 16
SuB: 183


Top Titel Dezember

Das dunkle Herz des Waldes
... ist magisch, zauberhaft, manchmal liebevoll und zärtlich, manchmal brutal und blutig, rasant und spannend und rundum gelungen. Ja, es ist mein Jahreshiglight schlechthin

Flop im Dezember

Keiner :)
... yay!


Wie war euer Lesemonat?

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    *seufz* "Das dunkle Herz des Waldes" bzw die englische Version ist dieses Jahr unter meinen Top 3. Es gab nur zwei Bücher, die ich einen Ticken besser fand. Aber dieses Buch - hach - ich gebe dir ganz Recht. Einfach großartig und eine perfekte Mischung <3

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen