Mittwoch, 25. Januar 2017

[Dark Diamonds Vorschau] Januar 2017

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich im Dezember die Vorschau ausgelassen - dies aus reinem Zeitmangel. Ich werde mich aber bemühen, euch in Zukunft immer eine kleine Vorschau über die neuen Titel des Verlags zu präsentieren,

Der Januar bringt uns (am 27.) heisse neue Ware und einen XXL-Leseproben-Sammelband, die uns in den kalten Tagen begleiten werden:
Colours & DreamsDas Herz des Grafen (Lisbetta 2)Everly. Schattenreich des HimmelsHappy Dark Diamonds Year! 13 düster-romantische XXL-Leseproben

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Da ich zur Zeit etwas knapp an Lesezeit bin und unbedingt meinen SuB abbauen muss, habe ich mir vorsorglich noch keins der Bücher bestellt. Aber besonders die Lisbetta-Reihe interessiert mich wahnsinnig! Aber ganz ehrlich: es reizen mich wieder alle und mich juckt es schon in den Fingern, sie zu bestellen. ^^

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen