Freitag, 23. Dezember 2016

[Show it Friday] #15 - Jenseits

Eine Aktion von Sunny und Jenny, in der es darum geht, 
jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema vorzustellen

#15

Zeige ein Buch, das in deinem untersten Regalbrett steht

Inhalt
Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben – und können sie schliesslich retten. Ein Wunder der Medizin, denken alle. Doch Pierce weiss es besser. Denn ihre Seele war an einem anderen, sehr unheimlichen Ort: der Unterwelt. Und nur durch einen Trick ist sie dem Herrscher über jene Welt entkommen. Niemand glaubt ihr, doch Pierce hat einen Beweis, dass sie dort war: Eine Kette, die gegen das Böse schützen soll, ein Geschenk des mysteriösen John Hayden, den sie dort traf. Doch was, wenn John das Böse ist?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Es liegt seit Herbst 2016 auf meinem SuB, aus dem selben Grund wie alle anderen Bücher: Ich will es unbedingt lesen, habe aber keine Zeit dazu...

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde es gruselig. Aber es gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag ja dunkle Cover sehr und das hier wirkt einfach super auf mich. Was ich schade finde, ist, dass Band 2 + 3 dann in weiss gehalten sind und das im Regal nebeneinander nicht sooo schön aussieht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 
Nein bisher nicht.
Kennt ihr das Buch? Spricht es euch an?

1 Kommentar:

  1. Hey Katy,

    das Buch klingt echt gut. Aber du hast recht, das Cover sieht echt gruselig aus :)

    Hier mein Beitrag

    Ich wünsche noch schöne Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen