Freitag, 2. Dezember 2016

[Show it Friday[ #14 - Aeri

Eine Aktion von Sunny und Jenny, in der es darum geht, 
jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema vorzustellen

#14

Zeige ein signiertes Buch


Inhalt
Der 17-jährigen Aeri reicht es so langsam: Nicht nur, dass sie seit Jahren allein im Wald lebt und die Menschen sie meiden - jetzt schleicht auch noch ein schwarzer Riesenwolf vor ihrer Hütte herum. Kurzerhand jagt sie ihm zwei Pfeile in den Pelz. Anstatt allerdings auf sie loszugehen, rettet ihr der Wolf das Leben und zieht danach in ihrer Hütte ein.
Schon bald stellt Aeri fest, dass irgendwas mit diesem Wolf nicht stimmt: Mal ist er ganz Tier und dann wieder so seltsam menschlich. Das Mädchen setzt alles daran, hinter das Geheimnis des Wolfes zu kommen, doch eine Sache entgeht beiden bis zum Schluss: Wenn sie sein Schicksal enträtseln, wird der Wolf sterben.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Gelesen und geliebt :) Das Buch durfte ich als eBook im Rahmen der Lovelybooks-Leserunde lesen, und habe es mit viel Glück von meiner Glücksfee anschliessend signiert als TB gewonnen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover finde ich jetzt nicht so speziell, die Farben gefallen mir zwar, aber allgemein finde ich die Cover von bookshouse nicht sehr fantastisch...

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 
Jap, Band 2 "Liah", das ich genauso geliebt habe, wie "Aeri". Und an Band 3 "Fairy" bin ich gerade. <3

Kennt ihr das Buch? Spricht es euch an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen