Donnerstag, 29. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember 2016

Mein SuB ist im Dezember noch einmal beträchtlich gestiegen - hauptsächlich wegen Weihnachten :) Aber wann, wenn nicht dann, darf er in die Höhe schiessen? ;-)


Prints



eBooks


Gekauft
Doctor Who: Twelve Doctors of Christmas - div. Autoren (neu)
Verführt (Demonica 01) - Larissa Ione (gebraucht)

Ertauscht
Dragon Kiss / Dragon Dream (Dragon 01 + 02) - G. A. Aiken
Dragon Touch / Dragon Fire (Dragon 03 + 04) - G. A. Aiken
Lauf, so schnell du kannst - Linda Howard
Schatten des Wolfes (Alpha & Omega 01) - Patricia Briggs

Gewonnen
Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag (aus der Tinkerbox von Tinkerreads)
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf - Nina MacKay (bei Everything is so Bookly)

Geschenkt bekommen
Tote Dinge (Eric Carter 01) - Stephen Blackmoore (Dankeschön vom Verlag)
Santa schmeisst hin - Jana Voosen (zum Nikolaustag vom Verlag)
Feuer & Flut (Tella 01) - Victoria Scott (von meinem Schatz zu Weihnachten)
Rebellin des Sandes (AMANI 01) - Alwyn Hamilton (von meinem Schatz zu Weihnachten)
Heiliges Feuer (Unearthly 02) - Cynthia Hand (Wichtelgeschenk von der lieben BeaSwissgirl)
Abgründe (Sveinsson 10) - Arnaldur Indridason (Überraschungspost von @lelawunderland)

Rezensionsexemplare
-

Welche Neuzugänge hattet ihr im Dezember?

Kommentare:

  1. Huhu,

    du hast ja richtig viele neue Bücher und die sehen alle soooo toll aus!!
    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel zu meinem 2. Blog-Geburtstag, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen:

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/12/2-blog-geburtstag-happy-birthday.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wow, da ist ja auch ganz schön viel bei dir eingezogen! :D
    Feuer & Flut hatte ich auch mal auf der Wunschliste - kommt denn da jetzt der dritte Band? Ich hatte irgendwo gehört, dass der nicht mehr auf deutsch rauskommen soll ...?

    Und Amani hab ich auch auf der Wunschliste, damit werd ich allerdings auch noch warten, da sollten ja auch Fortsetzungen kommen :)

    Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß!!!
    Und nen guten Rutsch! xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Keine Ahnung, ob zu Feuer & Flut noch der dritte Band kommt. Notfalls lese ich auf Englisch weiter.

      Dasselbe gilt bei Amani, da kommt der zweite ja glaub ich bald auf Englisch, mal schauen, ob es der Verlag schafft, ihn auch auf DE zu übersetzen...

      LG Katy und einen guten Rutsch!

      Löschen
    2. Oh, ich dachte, das war nur als Dilogie geplant?

      Löschen
    3. Ich weiss nicht, hab nur gehört, dass Band 2 fies endet, da hab ich gedacht, dass da no was kommt...

      Löschen
  3. Huhu,
    ui, viele tolle Bücher.
    Unearthly fand ich klasse. Feuer & Flut habe ich mir schon ewig vorgenommen und komm irgendwie nie dazu.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Guten Rutsch
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    Fuer und Flut fand ich spannend und kurzweilig. Keine große Literatur, aber action lastig und super unterhaltsam. Band 2 mochte ich auch sehr. Sehr emotional. Allerdings hat das Ende mich einfach umgebracht.
    Soweit ich weiß, sollte das nur ein Zweiteiler sein - auch wenn ich das bei dem Ende schockierend fand. Zumindest stand es mal so auf der Website der Autorin, aber jetzt gehe ich lieber noch mal gucken.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Neuzugängen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne nur "Mein bester letzter Sommer", das hat mich im großen Hype ein wenig enttäuscht, aber es ist keines Wegs schlecht gewesen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen