Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Lesemonat] November 2016

Für mich war der November lesetechnisch eigentlich fast perfekt. Ich habe nämlich sage und schreibe drei neue Lieblingsbücher gefunden, das gab es definitiv noch nie!


Gelesene Bücher im November 2016

Die weisse Rose (Das Juwel 02) von Amy Ewing Lieblingscupcake
Der Erwählte (Die Dämonenakademie 01) von Taran Matharu ☆ Lieblingscupcake
Ein Käfig aus Rache und Blut (01) von Laura Labas ☆1/2
Nachtschwärmer (Call it Magic 01) ☆ Lieblingscupcake
Wer will schon einen Rockstar? (Stage Dive 02) von Kylie Scott ☆ 


Nehme ich mit in den Dezember
"Fairy" (Das Band der Magie 03) von Liane Mars - S. 65 von 441
"Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik - S. 90 von 573


Gelesen: 5 Bücher (3 Prints / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 13
SuB: 181


Top Titel November

Der Erwählte (Die Dämonenakademie 01)
... ist von den drei neuen Lieblingsbüchern mein absoluter Liebling. Eine faszinierende Welt, unglaubliche Kreaturen, Spannung, Freundschaft, für mich absolut perfekt!

Flop im November

Ein Käfig aus Rache und Blut (01)
... hat mir eigentlich von der Story her gut gefallen. Aber die Hauptprotagonistin.. die hat mich dermassen genervt, dass mich die ganze Geschichte plötzlich nur noch geärgert hat :/


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Auf Grund deiner Rezension ist das Buch "Der Erwählte" direkt bei mir auch die Wunschliste gewandert. Klingt, als könnte mir das auch echt gut gefallen (trotz Elfen und Zwergen) - das werde ich nächstes Jahr bestimmt mal in Angriff nehmen. :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Die Elfen und Zwerge sind hier anders und nicht ganz so präsent, wie es vielleicht klingt ;)

      LG
      Katy

      Löschen
  2. Hallo, :)
    der zweite Teil von Das Juwel war für mich auch ein Highlight. :)
    Zu Der Erwählte werde ich mir gleich mal deine Rezi ansehen. :) Das klingt sehr gut. :)

    Eine schöne Adventszeit und viele gute Bücher, wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Ich freu mich so auf den 3. Teil!

      Danke, dir auch :-*

      Liebe Grüsse
      -K

      Löschen
  3. Wow, das war aber ein schöner Monat, so viele Tops, da kann man über den einen Flop ja hinweg sehen :)

    Hier ist mein Monatsrückblick
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Schöner Lesemonat! Ich möchte unbedingt den zweiten Teil von "Das Juwel" lesen. Ich habe ihn mir jetzt zum Geburtstag (noch 10 Tage *grins*) gewünscht und/oder zu Weihnachten. Deine Rezension zu "Nachtschwärmer" und "Der Erwählte" schaue ich mir gleich mal an. Hören sich vom Titel her ganz interessant an. :)
    Alles in allem hast du diesen Monat ja viele Sterne gegeben. Scheint also ein guter Lesemonat gewesen zu sein. :) ;)
    lg, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Sarah
      Ja ich hatte inhaltlich nen tolen Monat :)

      Dann hoffe ich, dass du Das Juwel 2 bald in den Händen halten kannst ;)

      LG
      -K

      Löschen