Samstag, 31. Dezember 2016

Happy New Year!

Bildergebnis für happy new year

Meine Lieben

Ein weiteres Jahr ist um, mein erstes ganzes Jahr mit diesem Blog, mit euch treuen Lesern, verrückten Bücherratten und tollen Menschen. Danke euch für alles, für eure Treue, eure Kommentare, eure wunderbaren Beiträge. Danke!

Im neuen Jahr wird hier vielleicht etwas geändert, vielleicht aber auch nicht. Ich wünsche mir schon lange ein neues "Styling" für den Blog, habe aber noch keine passende Idee. Wenn ihr Wünsche oder Ideen oder Anregungen habt, immer her damit! Sicher gibt es die eine oder andere Challenge, an der ich teilnehme, es wird auch wieder Aktionen geben und im Juli feiere ich 2-jähriges Bestehen, da erwartet euch ein grosses Gewinnspiel. Ich werde versuchen, fleissig am Cover Monday, Gemeinsam Lesen, Top Ten Thursday und Show it Friday mitzumachen und hoffentlich schaffe ich es auch wieder, fleissig zu rezensieren, aber ihr versteht sicher, dass mich mein Job voll einnimmt und auch das Leben immer wieder Überraschungen für mich bereit hält, sodass ich halt manchmal kürzer treten muss, was das Bloggen angeht. 

Jetzt bleibt mir nur noch, jedem einzelnen von euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr zu wünschen, dass ihr und eure Liebsten guter Gesundheit bleibt und froh und glücklich sein könnt, dass sich eure Wünsche erfüllen und ihr euch an eure Vorsätze halten könnt [oder auch nicht, ganz wie ihr wollt ;-)], und dass euch das neue Jahr reich beschenkt! Und denkt daran: nehmt euch Zeit für euch, eure Liebsten und das, was euch Spass macht!

Liebe Grüsse, 
eure Katy

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und vor allem: alles erdenklich gute für das Neue Jahr!
    Immer nach vorne schauen und durch! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aleshanee

    Das wünsche ich dir auch! Auf ein tolles neues Jahr!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katy

    erstmal wünsch ich dir natürlich auch ein gutes neues Jahr, und möge es viele schöne Momente für dich parat halten.

    Schau einfach wies läuft, stress dich nicht was das Blog angeht, wir haben alle ein Privatleben und wissen wie es ist daneben auch noch zu flogen und lesen ;)

    Ich werde im neuen Jahr aber sicher dabei bleiben, und bin jetzt schon neugierig auf deine Beiträge

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen