Donnerstag, 24. November 2016

[Top Ten Thursday] #33 - 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

#33

10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

Da ich weder saisonbedingt irgendwelche Genres lese noch mich an meine WTR-Listen halte, habe ich einfach mal 10 Bücher von meinem SuB gepickt, bei denen es mich in den Fingern juckt, sie sofort zu lesen.

Eine Krone aus Stahl (Royal 04) von Valentina Fast
Die Reihe möchte ich weiterlesen, bevor ich ganz vergessen habe, was in den vorherigen Bänden passiert ist...

Rockstars bleiben nicht für immer (Stage Dive 03) von Kylie Scott
Ich habe Band 1 und 2 geliebt und werde sicher auch Band 3 und 4 lieben! Locker leichte Lektüre zum schmunzeln und schmachten.

Gideon (Schattenwandler 02) von Jacquelyn Frank
Vor eineinhalb Jahren habe ich Band 1 gelesen - es ist an der Zeit, dass ich hier mal weitermache, denn die Welt der Schattenwandler hat mir gut gefallen.

Nach dem Sommer (Mercy Falls 01) von Maggie Stiefvater
Klingt nach kurzweiliger Romantasy, perfekt zum abschalten.

Succubus Blues (Succubus 01) von Richelle Mead
Subbt schon viel zu lange, und da ich gerade voll auf "Erwachsene Fantasy" stehe, kommt mir das genau richtig.

Cate (Töchter des Mondes 01) von Jessica Spotswood
Ich liebe Geschichten über Hexen!

Die Unsterblichen (Evermore 01) von Alyson Noël
Auch hier; klingt nach entspannender Romantasy, was immer gut kommt.

Die Feenjägerin (Falconer 01) von Elizabeth May
Edinburh, 1844, böse Feen? Her damit!

Wolfskuss (Geschöpfe der Nacht 01) von Lori Handeland
Hier habe ich schon mal reingeschmöckert und muss unbedingt weiterlesen.

Mondschein (Das dunkle Volk 01) von Yacmine Galenorn
Wie gesagt, ich mag Hexengeschichten :)


Welche Bücher möchtet ihr bald lesen?

Kommentare:

  1. Hey :D

    Die Liste ist ja absolut mein Geschmack :D
    Viele Bücher will ich auf jeden Fall noch lesen :D
    Bisher kenne ich schon Wolfskuss und Evermore und die finde ich beide super :D

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Gideon", das hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Obwohl Romantic Fantasy eigentlich so gar nicht mein Genre ist. :D Daher wünsche ich dir viel Spaß damit. Und mit den anderen Büchern natürlich auch. :)

    Meinen Beitrag zum heutigen Thema findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen