Freitag, 11. November 2016

[Show it Friday] #13 - Was geschah mit Mara Dyer?

Eine Aktion von Sunny und Jenny, in der es darum geht, 
jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema vorzustellen

#13

Zeige ein Buch, von dem die Fortsetzung(en) nicht ins Deutsch übersetzt wurde(n)

Inhalt
Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch habe ich mir letzten Monat angeschafft, obwohl ich jetzt schon weiss, dass die Folgebände nicht übersetzt werden. Es liegt noch auf dem SuB, ich hatte noch nicht die Zeit, da etwas abzubauen ;-)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover finde ich mega schön! Tolle Farben, passende Schrift und das Pärchen finde ich auch gelungen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 
Nein, bisher nicht.

Kennt ihr das Buch? Spricht es euch an?

Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch klingt echt gut :D
    Schade, dass das die Fortsetzungen nicht weiter übersetzt werden.


    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt :)
    Man kann ein Wunschbuch, Blinddates und Goodies gewinnen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Buch sieht toll aus und klingt auch echt gut :) Schade, dass die Folgebänder nicht weiter übersetzt werden..

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also, das Buch klingt nicht schlecht, würde mich ja schon reizen, aber wenn jetzt schon feststeht, da wird nichts weiter übersetzt, lasse ich doch lieber die Ginger davon. ^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katy,

    oh das Buch klingt toll. Ist ja echt doof, dass die Folgebände nicht übersetzt wurden.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen