Mittwoch, 30. November 2016

[Neuzugänge] November 2016

Mein Monat war Neuzugängetechnisch ganz okay. 3 der Neuzugänge hab ich direkt gelesen (resp. bin noch dran), vieles hab ich günstig ertauscht und die 4 gekauften eBooks habe ich mit einem Gutschein geholt (was mehr oder weniger eine Spontanentscheidung nach Reinlesen bei Amazon war).


Prints


eBooks




Gekauft
Knochenjob! - Sarah Adler
Blue Scales Die Drachen von Talanis - Katharina V. Haderer
Die Rabenkönigin - Michelle N. Weber
Das Mondfeuer - Vanessa Hillmann

Ertauscht
Die Anbetung (Odd Thomas 01) - Dean Koontz
Hitze der Nacht (Lions 01) - G. A. Aiken
Blutspiel (Rachel Morgan 02) - Kim Harrison
Totenbraut - Nina Blazon

Gewonnen
Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith (Carlsen TB-Jubiläum)

Geschenkt bekommen
Der Fluch der Gräfin (Romantic Mystery 01) von Corina Bomann (vom Verlag als Dankeschön)

Rezensionsexemplare
Der Erwählte (Die Dämonenakademie 01) von Taran Matharu
Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik
Ein Käfig aus Rache und Blut (01) von Laura Labas

Welche Neuzugänge hattet ihr im November?

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    Ich werde ja nie müde von "Das dunkle Herz des Waldes zu schwärmen" <3
    Und von der Rachel Morgan Serie habe ich bisher auch die ersten beiden Bände gelesen und mir eigentlich vorgenommen dien Reihe mal weiter zu verfolgen, weil ich die Bücher eigentlich ganz gerne mochte.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Ina

    Ich hab Band 1 der Rachel Morgan Reihe mal gekauft und dann Band 3 geschenkt bekommen, was mich immer etwas geärgert hat, und jetzt hat es endlich geklappt mit Band 2 in günstig :'D

    Das dunkle Herz des Waldes gefällt mir bisher auch sehr, ich hab nur zu wenig Zeit zum lesen...

    LG
    -K

    AntwortenLöschen