Dienstag, 1. November 2016

[Lesemonat] Oktober 2016

Ich konnte im Oktober ein paar Bücher lesen, mehr als sonst, also bin ich ganz zufrieden damit. Ein richtiges Flop-Buch war nicht wirklich dabei. Wegen meiner neuen Arbeitsstelle und einer Weiterbildung hatte ich weniger Zeit, dank einer Woche Ferien und "dank" Kranksein hatte ich dafür auch eine lesereichere Phase.


Gelesene Bücher im Oktober 2016

Lucrum (01) von Anika Ackermann 
Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann 
Verwandlung (Ocean Rose 02) von Tricia Rayburn ☆1/2
Die Gabe (Das Juwel 01) von Amy Ewing ☆1/2
Erfüllung (Ocean Rose 03) von Tricia Rayburn ☆1/2
Gejagte der Schatten (Seday Academy 01) von Karin Kratt 


Nehme ich mit in den November
Die weisse Rose (Das Juwel 02) von Amy Ewing (S. 327 von 391)


Gelesen: 6 Bücher (4 Prints / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 20
SuB: 181 + 6 eShorts


Top Titel Oktober

Fangirl auf Umwegen
... ist das perfekte Buch für jeden Potterhead und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Ihr werdet Lachen, ihr werdet Sehnsucht nach Hogwarts haben, ihr werdet euch verlieben!

Flop im September

Erfüllung (Ocean Rose 03)
... hat mich schon recht enttäuscht, nachdem mir Band 1 + 2 so gut gefallen haben...


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das waren ja rundweg tolle Bücher!
    Und dein "Flop" hat ja auch noch 3 1/2 Sterne, also nicht so schlecht oder? Aber ich kenne das, wenn man von Band 1 und 2 so begeistert war und es dann doch arg nachlässt. Ist echt schade!

    Ich wünsch dir einen ruhigen November und eine ruhige Arbeitszeit, damit du wieder etwas mehr zum Lesen kommst ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh na da hast du ja auch einiges geschafft :=) Das Juwel mochte ich ja nicht so wirklich und habe mir daher auch Band 2 nicht gekauft, schade drum :=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Toller Lesemonat! Trotz neuer Arbeitsstelle hast du ja dennoch einiges geschafft. Du machst mir Fangirl auf Umwegen ja ganz schön schmackhaft und das Buch schaue ich mir mal direkt näher an :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katy,

    dein Lesemonat war doch recht erfolgreich :) Schön, das Seday Academy dir ganz gut gefallen hat. Das Buch möchte ich ja auch noch lesen. Selbst gelesen habe ich bislang von deinen hier gelisteten noch keines.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Einen tollen Lesemonat hast du da hinte dir, mit vielen spannenden Büchern. Ich nehme auch "Das Juwel - die weiße Rose" mit in den November und freue mich schon darauf.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lesemonat Oktober war sehr durchwachsen und im Nachhinein habe ich das Gefühl, gar nicht so viel gelesen zu haben :D

    Allerliebste Grüße | Tina | Blog: aufgehuebschtes | Instagram: lebe.liebe.lese

    AntwortenLöschen