Montag, 7. November 2016

[Cover Monday] #29 - Angel Burn

Cover Monday: Moyas Buchgewimmel
Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen und wird von Moyas Buchgewimmel fortgeführt.. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Schon wieder Montag? Bäääh? Aber immerhin: Zeit für ein weiteres wunderschönes Cover! Mir gefällt die Mischung aus dunkler und leuchtender Farbe, die Flammen um den Schriftzug, ja, hier gefällt mir mal wieder alles!


Inhalt:

Willow knows she’s different from other girls, and not just because she loves tinkering with cars. Willow has a gift. She can look into the future and know people’s dreams and hopes, their sorrows and regrets, just by touching them. She has no idea where this power comes from. But the assassin, Alex, does. Gorgeous, mysterious Alex knows more about Willow than Willow herself. He knows that her powers link to dark and dangerous forces, and that he’s one of the few humans left who can fight them. When Alex finds himself falling in love with his sworn enemy, he discovers that nothing is as it seems, least of all good and evil. 

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Wow. Die Farbenkomposition ist echt schön! Der Klappentext klingt auch toll.
    Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ja, das gefällt sogar mir! Obwohl ich ja Personen nicht so gerne hab, sieht das ganze sehr mystisch aus und auch das Farbenspiel ist einfach toll.
    Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist diese gerade Linie von "Burn". Das passt mir irgendwie nicht so gut zum Rest. Aber ansonsten siehts echt toll aus! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Katy,

    ein sehr tolles und außergewöhnliches Cover ♥
    Für mich ist es ein echter Hingucker und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)

    Mir gefallt das Cover mega gut. Ich werde es mit aufjedenfall mal anschauen :)

    Ich hab dich bei meinem neuen Blogpost getaggt. Wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Sina <3

    AntwortenLöschen