Freitag, 7. Oktober 2016

[Show it Friday] #11 - Blutrote Küsse

Eine Aktion von Sunny und Jenny, in der es darum geht, 
jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema vorzustellen

#11

Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflaggen hat


Bildergebnis für schweiz

Inhalt
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich fand das Buch super. Meine Rezi findet ihr HIER. Band 2 fand ich sogar noch eine Spur besser. Band 3 und 4 subben noch, die restlichen Bände besitze ich noch nicht.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finds okay. Die Farbe gefällt mir hier sehr gut. Die Cover der Reihe sind alle ähnlich gehalten, passen aber farblich leider nicht so ganz zusammen, auch wenn sie alle in dunklen Farben gehalten sind.. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 
Ja, wie gesagt Band 2 und das war wirklich toll, 5 volle Sterne von mir.

Kennt ihr das Buch? Spricht es euch an?

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe will ich auch irgendwann noch lesen, aber gerade ist sie mir definitiv zu lang.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei
      Also sie lassen sich sehr schnell lesen und gerade nach Band 1 macht es nichts aus wenn du pausierst weil Band 2 spielt eh ein paar Jahre später.
      Lg Katy

      Löschen
    2. okay, hab aber leider erst eine lange Reihe am Gange. Dafür brauch ich schon lange. Und hab erst drei Teile. Noch eine will ich deswegen nicht anfangen.

      Löschen
  2. Hey :D

    Die Reihe steht noch auf meiner Leseliste, dafür habe ich aber schon die Zusatzbände gelesen und die fand ich total gut. :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hatte gerade kommentiert, aber irgendwie scheint der Kommentar gerade verschwunden zu sein. Naja falls er auftaucht, sorry fürs doppelt kommentieren ^^

    Die Aufgabe ist echt cool! Ich habe die Reihe schon gelesen und fand sie echt toll :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Show It Friday

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Reihe kenne ich nicht. Vampire sind aber auch nicht so ganz meins.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katy,

    du bist schuld. :D Ich hab die Reihe jetzt schon so oft gesehen in letzter Zeit, aber irgendwie hatte ich sie vergessen. Jetzt will ich sie haben - nur wegen dir :D Die Aufgabe heute ist echt cool - danke für den tollen Vorschlag :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Danke für s mitmachen beim heutigen Show it Friday :)<3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katy,

    Die Cat and Bones Reihe ist eine meiner absoluten Lieblings-Vampir-Buchreihen und ich würde sie jederzeit wieder lesen. Das hier ist mein heutigen Show it Friday

    Mein Show it Friday

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    da habe ich es nun auch mal auf meinen Gegenbesuch geschafft. Die Reihe steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Es gibt einfach zu viele Reihen...

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen