Sonntag, 30. Oktober 2016

[Neuzugänge] Oktober 2016

Ich hatte einen etwas harten Monatsanfang, gefühlstechnisch, und die Monatsmitte war auch etwas schwer, und, ach, jaaa, ich gebe zu, es ist mal wieder ausgeartet.


Prints

Götterkriege

eBooks



Gekauft
Time Thief 01 + 02 von Katie MacAlister gebraucht
Töchter des Mondes 01 - 03 von Jessica Spotswood gebraucht
Götterkriege Saga 01 von Richard Schwartz neu
Die weisse Rose (Das Juwel 2) von Amy Ewing neu
Abandon 01 - 03 von Meg Cabot gebraucht

Ertauscht
Die Unsterblichen (Evermore 01) von Alyson Noël
Wolfskuss (Geschöpfe der Nacht 01) von Lori Handeland
Was geschah mit Mara Dyer (01) von Michelle Hodkin
Mondschein (Das dunkle Volk 01) von Yasmine Galenorn
Dark Heroine (01) von Abigail Gibbs
Erwachen (Die dreizehnte Fee 01) von Julia Adrian

Gewonnen
Fairy (Das Band der Magie 03) von Liane Mars bei der Blogtour

Rezensionsexemplare
Gejagte der Schatten (Seday Academy 01) von Karin Kratt
Nordlichtzauber (Witches of Norway 01) von Jennifer Alice Jager
Unter den drei Monden von Ewa A.

Welche Neuzugänge hattet ihr im Oktober?

Kommentare:

  1. Hey du,
    na da ist aber einiges an neuem tollen Lesestoff bei dir eingezogen! Die neuen Dark Diamonds Titel klingen interessant und stehen bei mir auf der Wunschliste. Bin schon gespannt auf deine Meinung dazu. Den 2. Band von "Das Juwel" fand ich gut und wünsche dir mit all deinen neuen Schätzen schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katy,

    schön, dass nicht nur ich so viele Neuzugänge habe :D Bei mir ist es auch ein wenig ausgeartet.... Allerdings liegt das ja auch ein wenig an den Dark Diamonds Rezi-Exen :) Dir geht es da ja auch so.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Da hast du aber eine ganze Menge toller Neuzugänge! Da weiß man bestimmt gar nicht, womit man anfangen soll, oder?
    Als gemeinsamen Neuzugang haben wir die "Seday Academy". Da bin ich schon total gespannt darauf!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen