Samstag, 29. Oktober 2016

[Dark Diamonds Vorschau] November 2016


Vielleicht habt ihr es schon entdeckt? Ein wunderschöner fetter Button prangt neuerdings auf meinem Blog:


Ich freue mich riesig, zu den Blogger/innen dieses wunderbaren neuen Labels des Carlsen Verlags gehören zu dürfen. Und als solche werde ich euch Ende Monat immer eine kleine Vorschau auf die neuen Schätze von Dark Diamonds bieten. Wer das Programm vom Oktober verpasst haben sollte, findet HIER eine Übersicht. 

Der November bringt uns neuen Lesestoff für spannende und heisse Stunden:

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Wow, oder? Ganz ehrlich, für mich sind das alles Must-Reads! Aber wie soll man sich da auch entscheiden können? Als allererstes werde ich mir aber bestimmt SnowFyre holen, das hat nicht nur ein hammer Cover (nun gut, das haben sie alle...), sondern die Geschichte klingt einfach soooo bombastisch!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    für mich klingt SnowFyre am besten. :) Aber auch die anderen klingen interessant. :) Ich bin mal auf Meinungen gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen