Montag, 17. Oktober 2016

[Cover Monday] #27 - Wild Swans



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen und wird von Moyas Buchgewimmel fortgeführt.. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Abend

Montag. Gar nicht mein Tag  ^^ Von PC-Problemen auf Arbeit über zickige Mitarbeiter und vorlaute Mandaten alles dabei... Hoffe bei euch war es ruhiger.

Mein heutiges Cover weckt in mir die Sehnsucht nach dem Meer. Mir gefällt, dass es so viel aussagt und doch so schlicht ist und dass es so hell gehalten ist.



Inhalt:



The summer before Ivy's senior year is going to be golden—all bonfires, barbeques, and spending time with her best friends. For once, she will just get to be. No summer classes, none of Granddad's intense expectations to live up to the family name. For generations, the Milbourn women have lead extraordinary lives—and died young and tragically. Granddad calls it a legacy, but Ivy considers it a curse. Why else would her mother have run off and abandoned her as a child?But when her mother unexpectedly returns home with two young daughters in tow, all of the stories Ivy wove to protect her heart start to unravel. The very people she once trusted now speak in lies. And all of Ivy's ambition and determination cannot defend her against the secrets of the Milbourn past...

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Das Cover sieht wirklich total schön aus. Mir gefällt es ebenfalls aufgrund seiner hellen Erscheinung. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Meer! Die Schrift vom Titel ist mal etwas spezieller als man es sonst so sieht. Das Cover gefällt mir. (:

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katy,

    irgendwie hat dein Cover etwas, was mir gefällt aber ich kann dir gerade nicht sagen was es ist aber es zieht mich. Mir gefällt es, denn es ist hell und wirkt freundlich.

    Benny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ja... Das könnte durchaus auch ein Cover sein, das mich dazu bringen könnte ein Buch in einem Laden oder online etwas näher zu betrachten. Es gefällt mir auf jeden Fall :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Das Cover gefällt mir sehr, es drückt das Gefühl von Entspannung aus die man immer am Meer hat.
    Es wäre aufjedenfall in der Buchhandlung vielleicht ein Cover kauf :D

    Liebe Grüße
    Alex von missbunnybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen