Montag, 3. Oktober 2016

[Cover Monday] #26 - Forget Tomorrow



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Montag-Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Die letzte Wochen kam von mir nichts und auch die nächsten Wochen werde ich wohl wieder aussetzen müssen. Das bringt die neue Stelle halt mit sich: ich muss früh auf und hab keine Zeit und um diese Uhrzeit vorallem nicht die Lust um noch was zu posten :/

Heute hab ich ein Cover für euch, das mir persönlich ganz besonders gut gefällt. Ich liebe ja Flügel und der hier ist wunderschön, noch mit den Vögeln, die davon wegfliegen. Wenn ich mutig genug wäre und einen tolle Künstler kennen würde, würd ich mir das glatt tättowieren. In echt ist das Cover glaub ich farblich noch etwas dunkler und intensiver.


Inhalt:


Imagine a world where your destiny has already been decided...by your future self. 

It's Callie's seventeenth birthday and, like everyone else, she's eagerly awaiting her vision—a memory sent back in time to sculpt each citizen into the person they're meant to be. A world-class swimmer. A renowned scientist.
Or in Callie's case, a criminal.
In her vision, she sees herself murdering her gifted younger sister. Before she can process what it means, Callie is arrested and placed in prison. The only person who can help is her childhood crush, Logan, a boy she hasn't spoken to in five years. 
Logan breaks her free, but can she trust him? He's almost the same boy she remembers, but now he's a whole lot hotter. And he's got his own past to deal with. Callie's falling for him, fast, but she soon learns he has secrets of his own. Secrets that mean they can never be together. 
Now, Callie's on the run not only from the government, but also from her fate. If she wants any hope of a future with Logan, she must first find a way to protect her sister from the biggest threat of all—herself.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hey Katy,

    das Cover wirkt sehr düster, was ja nicht so mein Fall ist.
    Trotzdem gefällt es mir eigentlich ganz gut :) Ein wenig elegant ist es schon...

    Liebe Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katy,
    ich finde das Cover auch sehr gut, auch wenn es mir glaube ich nicht ins Auge springen würde :/
    Aber der Inhalt macht auch sehr neugierig :)

    Ich freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/2016/10/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen