Montag, 31. Oktober 2016

[Cover Monday] #28 - And I darken

Cover Monday: Moyas Buchgewimmel
Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen und wird von Moyas Buchgewimmel fortgeführt.. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich geniesse mein langes Wochenende. Wenn man nämlich nur 80 % arbeitet und Dienstag frei hat, ergibt es sich manchmal, dass man Montag auch frei nehmen kann (Überzeitkompensation) und schwupps hat man 4 Tage am Stück frei, das ist ja fast schon Urlaub ;-)

Mein heutiges Cover habe ich durch Instagram entdeckt und ich bin einfach verliebt. Ich mag ja dunkle Cover und ja, auch Blumen resp. Blütenblätter finde ich toll. Und wenn dann noch ein bisschen Action reinkommt, umso besser. Aber seht selbst:


Inhalt:

Vlad the Impaler. Radu the Handsome. Mehmed the Conqueror. Except that Vlad, the brutal prince is now Lada, the brutal princess. Lada, Radu, and Mehmed are locked in a poisonous triangle with their ruthless ambition. This novel examines the atrocities we commit in the name of country, passion, and religion. Set in 15th century Romania, this is the first of a cinematic, epic, fast-paced trilogy.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen♥,

    ayy das Cover ist wirklich schön ein wahrer Hingucker! Würde ich doch nur Englische Bücher lesen, dann wäre das Buch jetzt schon bestellt :(♥

    Mein Cover Monday
    HIER

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katy,

    ich mag das Cover ja allein schon wegen der Farben. Lila ist so eine schöne Farbe und hier leuchtet es geradezu. Blumen/Blütenblätter finde ich auch immer wunderschön auf einem Cover und ein wenig Action schadet nie. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen