Donnerstag, 1. September 2016

[Top Ten Thursday] #26 - 10 liebste Wälzer ab 500 Seiten

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

#26

10 liebste Wälzer ab 500 Seiten

Ich liebe Wälzer, auch wenn ich oft das Gefühl habe, nicht so schnell voran zu kommen, wie ich gerne würde ^^ Meine Lieblinge sind unter anderem:

Die Seelen der Nacht (All Souls 01) von Deborah Harkness
832 Seiten

Harry Potter und der Feuerkelch (HP 04) von JK Rowling
768 Seiten

Harry Potter und der Orden des Phönix (HP 05) von JK Rowling
1024 Seiten

Harry Potter und der Halbblutprinz (HP 06) von JK Rowling
656 Seiten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (HP 07) von JK Rowling
768 Seiten

Die Träumerin (The Bone Season 01) von Samantha Shannon
624 Seiten

Die Denkerfürsten (The Bone Season 02) von Samantha Shannon
624 Seiten

Die Quellen der Malicorn von Ju Honisch
640 Seiten

Wie Schnee so weiss (Luna-Chroniken 04) von Marissa Meyer
843 Seiten

Poison Princess (01) von Kresley Cole
602 Seiten


Welche Wälzer liebt ihr besonders?

Kommentare:

  1. Harry Potter und Weiß wie Schnee gehören auch unter meinen Top 10 ! :)
    Liebe Grüße und schöne Restwoche noch ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy ;-)
    Die Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Aber kannst du mir mal sagen, warum ich den vierten Teil der Luna-Chroniken vergessen habe ? Dabei habe ich das Buch doch erst in diesem Jahr gelesen ?!^^
    Deine anderen Bücher kenne ich nur vom Cover her.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Hibi

      Wie konntest du nur? ^^ :'D

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Huhu Katy,


    hach, die ganzen Harrys :D Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden und hab dann Band 5 gewählt, weil es neben dem Gefangenen von Askaban mein Lieblings-HP ist.
    Die Bücher von Deborah Harkness hab ich schon ewig auf meinem digitalen SuB, hab ich mir damals extra alle als ebook gekauft, aber gelesen hab ich sie noch immer nicht :P Furchtbar, gibt einfach zu viele Bücher und wirklich zu wenig Zeit. Ich beneide immer die Menschen die trotz Job, Familie und Haushalt noch mindestens ein Buch pro Tag verschlingen. :-/

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Ina

      Ich kenn das. Menschen, die neben dem Leben noch so viel lesen können beneide ich auch immer. Wenn ich ein Buch pro Tag lesen könnte wäre mein SuB innerhalb eines halben Jahres = Null ^^

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  4. Hey Katy :)

    Du kennst ja schon unsere Gemeinsamkeiten ;) Die anderen habe ich leider noch nicht gelesen, obwohl ich "Wie Monde so silbern" auch unbedingt noch lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Harry Potter findet sich heute auch auf meiner Liste, allerdings nur der 5. Teil. The Bone Season sieht aber auch ganz interessant aus und die Bücher werde ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Ich kann dir The Bone Season nur empfehlen. Mal was ganz anderes und so wunderbar komplex und anspruchvoll :)

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  6. Hallo Katy,

    eieiei... hier kenn ich nur grade eins, naja, eins davon steht seit Ewigkeiten auf meinem SuB, "Seelen der Nacht" Aber immerhin hat es das schon mal auf den dringend lesen SuB geschafft. Ich hab das Buch gekauft als es raus gekommen ist... schäm... und noch immer nicht gelesen. :/

    Auf HP steh ich gar nicht, der hat mich nie gereizt. Und die anderen auch nicht wirklich, obwohl ja alle so begeistert waren und sind. Aber ich bin ja froh über jedes Buch das mich kalt lässt mein SuB und die WuLi ist viel zu gross.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hie Alexandra

      Ja, ich bin auch um jedes Buch froh, das ich NICHT will ^^

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  7. Hey,

    die Harry Potter-Bücher hätte ich heute auch nehmen können :) Eine tolle Reihe, auch wenn mein Lieblingsband (3) zu dünn ist. Die anderen deiner Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber die "Luna-Chroniken" werde ich noch dieses Jahr beginnen und die meisten der anderen stehen auf meiner Wunschliste. "Poison Princess" kannte ich bisher nicht, aber das Buch sieht interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katy :)

    wir haben gleich drei Bücher auf unserer Liste gemeinsam!:) "Die Seelen der Nacht"; Harry Potter Band 7 und "Wie Schnee so weiß".
    Die beiden Bücher von Samatha Shannon habe ich auch schon gelesen und fand sie ganz gut.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny, viel Spaß noch beim Lesen und einen schönen Tag dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katy,

    ganz viel Harry Potter :) Das wollte ich auch erst so machen, aber habe dann doch noch genug über 500 Seiten gefunden. Die Seelen der Nacht und Wie Schnee so weiß liegen noch auf meinem SuB. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katy,

    bei dir steht Harry Potter nach wie vor hoch im Kurs. Sehr schön! Gegen Wälzer habe ich auch nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hey,

    ich hab Harry Potter vergessen...das ist überall drauf xD
    Auf meinem SUB ganz oben liegt auch die Reihe von Marissa Meyer!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    die Gemeinsamkeit mit "wie Schnee so weiß" hast du ja schon festgestellt.
    Ansonsten kenne ich keins deiner Bücher. Harry Potter hat mich irgendwie nie gereizt, obwohl ich sehr gern Fantasy lese.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :)

    Gleich vier Bände von Harry genommen? :D Bei mir ist nur der 7. mit dabei!
    Von den anderen kenne ich nur die Luna Chroniken, eine ganz tolle Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen