Donnerstag, 29. September 2016

[Neuzugänge] September 2016

Für mich war der September SuB-technisch ein guter Monat. Dafür hab ich richtig doll viele neue Yankee Candles geshoppt ^^


Prints



eBooks



Die magische Schriftrolle (Taberna Libraria 01) von Dana S. Eliott
... war ein Gratis-Artikel bei Exsila.ch

Verwandlung und Erfüllung (Ocean Rose 01 + 02) von Tricia Rayburn
... musste ich einfach anschaffen, nachdem mir Band 1 so gut gefallen haben.

Lucrum (01) von Anika Ackermann
... habe ich bei der Autorin auf Instagram gewonnen.

Rockstars küsst man nicht (Stage Dive 04) von Kylie Scott
... habe ich mir ertauscht und damit habe ich endlich die Reihe komplett :)

Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
... hab ich bei hisandherbooks beim ImpressEXKLUSIV-Vorabgewinnspiel gewonnen und gleich angefangen zu lesen.

Welche Neuzugänge hattet ihr im September?

1 Kommentar:

  1. Huhu Katy
    Das scheint ja eine schöne Mischung an Neuzugängen zu sein.
    Vom Rockstar habe ich im Sommer den ersten Band gelesen, der war ganz nett für zwischendurch und auch "Fangirl auf Umwegen" würde mich so als Lesefutter reizen .... aber ich habe mir vorgenommen, so lange mein SuB so hoch ist, nur noch Must-Reads neu zu kaufen.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen Neuen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen