Donnerstag, 1. September 2016

[Lesemonat] August 2016

Der August war für mich lesetechnisch nicht sehr erfolgreich. Ich hatte mit einer Leseflaute zu kämpfen, aus der ich fast nicht heraus gefunden habe


Gelesene Bücher im August 2016

Kuss der Nacht (Night Huntress 02) von Jeaniene Frost 
Ein Schloss aus Alabaster (Royal 03) von Valentina Fast ☆1/2
Delirium (Amor 01) von Lauren Oliver 
In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid Lieblingsbuch


Abgebrochen
0

Nehme ich mit in den September
Ghostbound von C. M. Singer (21%)
Malou. Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker (30%)
Das Lied der Elfen von Aileen P. Roberts (S. 311 von 596)


Gelesen: 4 Bücher (3 Prints / 1 eBooks)
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 5
SuB: 172 + 6 eShorts


Top Titel August

In deinem Licht und Schatten
... bedrückend, dunkel, düster, schrecklich, der pure Horror, was die Protagonistin da erlebt. Das Buch, so brutal es ist, hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und ich habe selten so mit gelitten und gehofft.

Flop August

Delirium
... war zwar kein 100%-iger Flop, aber da hatte ich definitiv mehr erwartet!


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Hey!

    "In deinem Licht und Schatten", da hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen - war mir aber nicht so sicher. Nachdem ich mir jetzt deine Rezi durchgelesen hab ... das Thema ist schon heftig, aber interessieren tuts mich doch.

    Delirium fand ich gut, aber auch irgendwie zäh. Es ist nix passiert in dem ganzen Buch! Die Idee fand ich allerdings schon toll - hab aber die Fortsetzungen nicht mehr gelesen und mir nur kurz den Inhalt erzählen lassen. War in ein paar Sätzen passiert *g*

    Für eine Leseflaute hast du ja dann doch einige Bücher geschafft, ich drück die Daumen, dass du als nächstes sehr spannende und fesselnde Bücher erwischst und die Leseflaute damit sehr schnell beendest ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Von Delirium hatte ich auch mehr erwartet, weil ich überall so viel darüber gelesen haben. Den 2. Teil fand ich noch enttäuschender, aber der letzte war ziemlich interessant :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katy
    Ach, ich freue mich immer noch, dass dir "In deinem Licht und Schatten" auch so gut gefallen hat wie mir.
    Ach, eigentlich wollte ich ja meinen Monatsrückblick schon lange online stellen, aber erst wollte ich alle Rezis zusammen haben. Tja, ich glaube, heute Abend setze ich mich dann an den Lesemonat August ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen