Freitag, 19. August 2016

[Show it Friday] #8 - Wie Schnee so weiss

Eine Aktion von Sunny und Jenny, in der es darum geht, 
jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema vorzustellen

#8

Zeige ein Buch, von dem du gerne eine Fortsetzung hättest

Inhalt (von Band 1 "Wie Monde so silbern")
Cinder lebt mit ihren Stiefschwestern bei ihrer schrecklichen Stiefmutter und versucht verzweifelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch als eines Tages niemand anderes als Prinz Kai in ihrer Werkstatt auftaucht, steht Cinders Welt Kopf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie auf dem grossen Schlossball ihren Höhepunkt finden. Cinder schmuggelt sich dort ein und verliert mehr als nur ihren Schuh …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich liebe das Buch. Ich liebe die ganze Reihe. Und ich kann nicht genug von den Charakteren kriegen. Deshalb würde ich mir eine Fortsetzung wünschen. Ich glaube nicht, dass die Autorin mich da enttäuschen könnte.... 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich find die deutschen Hardcover richtig toll! Die Taschenbücher werden leider ziemlich wüst umgesetzt...

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 
Alle Bücher der Luna-Chroniken (ohne die eShorts, aber die werde ich auch noch lesen).

Kennt ihr das Buch? Spricht es euch an?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen. Steht aber auf meiner WuLi.

    Ich bin auch wieder dabei. Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber schon viel Gutes gehört :)
    Mal schauen, wann ich dazu komme, die Reihe zu lesen ;)


    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    PS: auf meinem Blog findet bis Sonntag noch ein Wunschbuch-Gewinnspiel statt. Vielleicht hast du Lust und schaust mal vorbei ;)
    KLICK

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katy,

    die Reihe liegt bei mir auf dem SuB. Ich sollte sie wohl wirklich bald mal lesen :) Jetzt freu ich mich da noch mehr drauf :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich liebe Märchenadaptionen jeglicher Art, also kann ich deine Wahl gut verstehen :) Die Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber Band 1 steht auf meinem SuB und auf der Leseliste für das Jahr. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katy :)

    Die Reihe steht bei mir bisher noch auf der Wunschliste. Bisher kam ich leider noch nicht dazu sie zu befreien ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Von der Reihe habe ich bisher den ersten Band gelesen, mir dann aber direkt alle weiteren Bände als englische eBooks geholt. Dann sind mir allerdings mal wieder tausend andere Bücher dazwischengehüpft...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen