Mittwoch, 31. August 2016

[Neuzugänge] August 2016

Brav war ich eigentlich, meine Glücksfee dafür nicht. 5 der Bücher sind nämliche Gewinne. Und eins ist ein Gratis-Exemplar ... und der Rest sind Schnäppchen ... ich kann die einfach nicht ignorieren!


eBooks


Prints


Acht Sinne (Band 1-3 der Gefühle) vom Autorenduo "Rose Snow"
... habe ich bei der Blogtour gewonnen. Eigentlich nur Band 1. Aber die super lieben Autorinnen fanden, dass es gemein wäre, wenn man danach nicht weiter lesen kann. Also haben sie mir auch Band 2 + 3 zugeschickt. Wie süss ist dass denn? <3

Malou. Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker
... habe ich beim Gewinnspiel vom Impress-Magazin überraschenderweise gewonnen <3

Alice im Zombieland (White Rabbit Chronicles 01) von Gena Showalter
... hab ich vom Verlag Harper Collins Germany auf Instagram gewonnen <3

Das Mädchen im Licht (Riley die Geisterjägerin 01) von Alyson Nöel
... ist ein Gratis-Buch von Exsila.ch - die feiern 10-Jähriges und spendieren jedem Nutzer einen Gratis-Artikel.

Nach dem Sommer / Ruht das Licht / In deinen Augen (Mercy Falls 01-03) von Maggie Stiefvater
... hab ich gebraucht als Schnäppchen ersteigert, alle 3 sind Hardcover und in Top-Zustand

Vom Dämon gezeichnet / versucht (Kara Gillian 01 + 02) von Diana Rowland
... Schnäppchen

The Others 01-03 von Jess Haines
... Schnäppchen

Rockstars bleiben nicht für immer (Stage Dive 03) von Kylie Scott
... habe ich mir ertauscht

Welche Neuzugänge hattet ihr im August?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Trilogie von "Die Wölfe von Mercy Falls" ♥ Eine meiner Lieblingsreihen auch wenn sehr viel Liebe mitspielt - was ich ja ansonsten gerne ignoriere *g* Aber die Geschichte ist wirklich wunderschön! Da wünsch ich dir viel Spaß!

    Bei Alice im Zombieland musste ich allerdings beim 2. Band aufgeben - ich hoffe dir gefällt es besser! Aber auch da gibt es ja auch viele begeisterte Meinungen, mal gucken, was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend♥,

    ein etwas späterer Rückbesuch :D
    OiOiOi das sind ein paar hihi. Alice im Zombieland steht noch auf meiner Wunschliste, ich liebe Alice und ihre Welt, ich werde auf deine Rezi warten♥

    Liebe Grüßchen
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Malou" gelesen und fand es toll ♥♥
    Die anderen kenne ich meist nur vom sehen her ;)

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  4. Salon steht auch auf meiner WuLi, mal sehen wann es auf mein iPad hüpft :D

    Von "Riley" war ich enttäuscht, da hab ich die Reihe gar nicht mehr fertig gelesen. Bin also gespannt wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebste Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen