Montag, 22. August 2016

[Cover Monday] #24 - Das Auge des Flusses



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Montag-Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Mein heutiges Cover ist etwas düster, aber ich finde es sehr gelungen. Die Farben gefallen mir natürlich sehr und die Luftblasen im Wasser finde ich (covertechnisch gesehen) sehr ungewöhnlich.


Inhalt:

Schon länger vermutet die London Metropolitan Police, dass ein Strip Club in der Argyle Street der Tarnung terroristischer Aktivitäten dienen könnte. Nach Monaten der Observierung und Vorbereitung gelingt es schliesslich, einen der besten Undercover-Beamten des Vereinigten Königreichs dort einzuschleusen: DI Mark Joesbury. Doch als dieser das ganze Ausmass der perfiden Pläne durchschaut, ist er längst selbst zum Spielball der Terroristen geworden. Denn diese haben seinen schwächsten Punkt erkannt und seine grosse Liebe Lacey Flint als Geisel genommen. Wird Joesbury die schlimmste Bewährungsprobe seines Lebens bestehen und London vor der Katastrophe retten können?

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallöchen Katy,

    das Cover gefällt mir gut, auch wenn es auf den ersten Blick nicht nach einem Thriller aussieht :)

    Die Luftblasen gefallen mir auch mega gut *.*

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katy,

    Das Cover sieht sehr besonders aus, und hätte ich es in einer Buchhandlung gesehen würde ich es ganz bestimmt zur Hand nehmen.
    Es hat etwas sehr mysteriöses, interessantes :)

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks, mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Cover ist mal was ganz anderes, aber ich finde es echt gut umgesetzt, vor allem das dunkle Blau finde ich schön düster und passt super zum Wasser. :)

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-15.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katy,

    huch, bei dem Cover hätte ich auch keinen Thriller erwartet und schon gar keinen mit solchem Klappentext. Ich bin verwirrt! ;o)

    Mein Cover

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen