Montag, 15. August 2016

[Cover Monday] #23 - Die zwei Seiten meines Herzens



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Montag-Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Heute habe ich ein süsses, verspieltes Cover für euch. Die Farbkombi Dunkelblau-Gold gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Pusteblumen-Ballon finde ich toll. Und die Schrift gefällt mir auch. Alles in allem ein sehr schönes Cover, auch wenn mich der Sticker unglaublich nervt -.- Das Buch erscheint übrigens im November 2016.


Inhalt:

Ein verrückter Unfall und die Frage aller Fragen
Was wäre eigentlich, wenn … Diese Frage stellt sich Abbey Lahey momentan öfter, was auch daran liegen könnte, dass ihr der Alltag als Mutter zweier Kinder und ihr Job in einer PR-Agentur gerade etwas über den Kopf wachsen. Doch als sie nach einem kleinen Unfall auf einer Rolltreppe wirklich in einem Parallelleben landet, und zwar in einem ziemlich luxuriösen – inklusive dem Mann, dem sie vor Jahren einen Korb gab, der aber immer noch sehr sexy ist – merkt sie bald, dass das Gras auf der anderen Seite vielleicht gar nicht wirklich grüner ist. Und schon bald muss sie sich entscheiden, auf welche Seite ihres Herzens sie hören will …

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Bei blauen Covern ist man bei mir ja schon mal an der richtigen Adresse :D Allerdings ist es mir ein bisschen zuu einfach gestaltet, sonst aber sehr schön und elegant. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Das Cover ist ja richtig süß. Und ich finde es gut, dass es zwar relativ schlicht gestaltet ist aber durch die Pusteblumen und die Schrift sieht es gleich sehr viel aufwändiger aus.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ^-^

    das Cover ist wirklich echt knuffig und schön verspielt. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Farbgestaltung. Dunkelblau und Gold sieht toll aus, aber warum macht man denn dann den Schriftzug nicht auch Gold? Warum weiß? ö.ö Das stört mich ein wenig, ansonsten ist es echt süß! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich ein hübsches Cover!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen