Montag, 1. August 2016

[Cover Monday] #21 - Zürich fliegt



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben. Und Happy Birthday Schweiz! Wir feiern heute unsere Nation - mit grosser Gartenparty. Also drückt die Daumen, dass das Wetter mitmacht!

Zur Feier des Tages gibt es heute ein Cover einer Schweizer Jungautorin, die ich durch eine Schweizer Büchergruppe bereits (digital) kennen lernen durfte.

Zürich fliegt


Inhalt:

Mika Blum und Alyssa Müller verbindet eine ereignisreiche Vergangenheit, denn Mika ist Alyssas grosse Liebe - und ihr grösster Feind. Als er zu Besuch in Zürich ist, verschwinden Menschen und tauchen tot wieder auf. In Studentin Alyssa keimt ein schrecklicher Verdacht: Steckt Mika womöglich hinter den Verbrechen, oder ist diese Vermutung ihrer blühenden Phantasie geschuldet? Doch viel wichtiger ist: Wie weit geht sie für die Liebe? Gefangen zwischen Sehnsucht, Zerstörung und der unheilvollen Suche nach der Wahrheit. Ein intensiver Kriminalroman..

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    endlich komme ich dazu auch hier zu stöbern *shame on me*
    Mein Blog nimmt gerade alle Zeit für sich in Anspruch ^^
    Das Cover ist klasse und die Farben der hammer! Die Autorin ist auch super lieb! Ich freu mich schon es bald zu lesen <3

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy,

    ich komme dann auch erst ein wenig später als gewohnt dazu, dir zurück zu schreiben.

    Das Cover finde recht gut gelungen, bisher kenne ich allerdings noch nichts von der Autorin, klingt aber interessant.

    Liebe Grüße,

    Silke

    AntwortenLöschen