Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thursday] #21 - 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

#21

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Schwierige Frage, ich lese immer nach Lust und Laune oder nach SuB-Glas-Ziehung. Wenn ich jetzt gerade 10 Bücher auswählen müsste, wären es wohl diese:



Cupid. Unendliche Nacht (Niemandsland 02) - Nadine D'Arachart & Sarah Wedler
Ich habe noch 30 Seiten vom ersten Band übrig und ich glaube, da kommt ein fieser Cliffhanger!

Flammentänzer (Drachenkönige 02) - Donna Grant
Ist gestern angekommen. Band 1 fand ich mittelmässig und trotzdem freue ich mich unglaublich auf den zweiten Teil.

Delirium (Amor 01) - Lauren Oliver
Subbt schon viel zu lange und mir ist gerade sehr nach Dystopie und das wär auch für die Carlsen-Challenge super.

Die Beschenkte (Die sieben Königreiche 01) - Kristin Cashore
Für die Carlsen-Challenge.

Gelöscht (Slated 01) - Teri Terry
Wie gesagt, mir ist nach Dystopie.

Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis 01) - Ilona Andrews
Auf das hab ich immer mega Lust und dann lese ich doch was anderes.

Wer will schon einen Rockstar (Stage Dive 02) - Kylie Scott
Band 1 war echt süss und auf so was locker leichtes hab ich eigentlich immer Lust.

Blutspur (Rachel Morgan 01) - Kim Harrison
Da bin ich sehr gespannt drauf.

Schütze meine Seele (Soul Screamers 04) - Rachel Vincent
Die Reihe möchte ich bald weiter lesen.

Goldene Flammen (Grischa 01) - Leigh Bardugo
Für die Carlsen-Challenge und weil mich das Buch optisch immer wieder umhaut.


Kennt ihr eins der Bücher schon? Könnt ihr mir eins besonders empfehlen? Was wollt ihr als nächstes lesen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wie du schon gesehen hast, haben wir Flammentänzer gemeinsam. Mal sehen wie es ist ;) Die Beschenkte habe ich schon gelesen und fand das Buch echt toll. Ich kann dir also nur empfehlen es zu Lesen. Die Stage Dive Reihe liegt bei mir noch auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Schöne Liste, vielebü cher kenne ich vom sehen. Grischa habe ich schon gelesen und fand es richtig gut :)

    Meine Beitrag findet ihr *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Katy!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥ Hier kommt direkt der Gegenbesuch :D
    Von deinen heutigen Büchern habe ich selbst nur "Gelöscht" gelesen. Das Buch kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katy,

    Delirium, Gelöscht (ganz besonders tolles Buch) und Stadt der Finsternis habe ich gelesen, die finde ich auch alle durchweg lesenswert. Grischa steht schon ewig auf meiner WuLi, aber irgendwie drängeln sich da immer wieder andere Bücher zwischen. ^^ Die Beschenkte subt auch bei mir noch.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Katy!
    Eine schöne Auswahl hast du da. Mir sagen zwar viele der Bücher was, aber ich habe noch keines davon gelesen und kann dir deshalb leider auch keine Empfehlung aussprechen.
    Von Delirium habe ich allerdings schon viel Gutes gehört. Das werde ich mir auf jeden Fall auch mal vermerken. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katy,
    obwohl ich all deine Bücher vom Cover her kenne, habe ich noch keines davon gelesen.
    Dir wünsche ich eine schöne Lesezeit damit. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt ;) Ansonsten sind da noch mehr spannende Bücher auf deiner Liste. Gelöscht hab ich schon gelesen, fand ich total super! Ich muss nur endlich mal Band 3 der Reihe lesen :D Grischa steht auch noch unangetastet in meinem Regal... Der SuB wächst und wächst ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    die Reihe von Kylie Scott und Die Beschenkte möchte ich auch noch lesen, aber zur Zeit versauert beides noch auf meiner Wunschliste.. Die Gelöscht-Reihe hat mir sehr gut gefallen! Ich hoffe, dir geht es damit genauso :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  9. Die Gelöscht-Reihe fand ich klasse und auch die Rockstar Reihe liebe ich sehr :)

    Ich bin neu hier und bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von http://buecherfantasien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katy,

    von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen. Einige klingen aber total interessant, die muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die Deliriumreihe mochte ich sehr gern.

    Die Beschenkte war nicht so meins. Zu düster und kalt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katy,

    ich habe zumindest "Delirium" und "Gelöscht" von deiner Liste gelesen. Die Slated-Trilogie hat mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katy,

    von deiner Liste habe ich bereits "Die Beschenkte" gelesen. Das Buch hat mir ganz gut gefallen, es konnte aber leider nicht meine hohen Erwartungen erfüllen. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir anders sein wird. =)
    Mit "Gelöscht" liebäugel ich schon seit einer Weile. Es soll ja wirklich richtig gut sein! =) Da wünsche ich dir wirklich viel Spaß mit deinen Büchern. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    von deiner Liste kenne ich "Die Beschenkte", die allerdings noch auf meinem SuB liegt, und "Gelöscht". Da hoffe ich, dass dir das Buch und die ganze Reihe besser gefällt als mir. Ich fand es so mäßig...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katy,
    Die Beschenkte habe ich bereits gelesen. Ich hatte anfangs Schwieirgkeiten in die Geschichte rien zu finden, aber dann hat es mir echt gut gefallen. Die Grundidee ist toll. Der zweite Band liegt noch auf meinem SuB. Blutspur fand ich nciht so toll, aber der zweite Band ist etwas besser. Ich habe den dritten noch hier und wenn der mich immer noch nicht überzeugt, werde ich die Reihe abbrechen.
    Delirium, Grischa und Gelöscht stehen auf meiner Wunschliste.
    Und die Rachel Vincent Bücher habe ich auch noch auf dem SuB :D

    LG Jessy
    http://zeilen-springerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Katy,

    Oh da hast du aber tolle Schätzchen vor dir. "Die Beschenkte" fand ich total großartig, ebenso wie die Folgebände. DELIRIUM hat mir auch super gefallen und Cupid auch. Die Rockstar Reihe steht hier noch ungelesen im Regal :(

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo

    Wahrscheinlich schon tausendmal erwähnt....dass " Delirium" zu meinen Lieblingen unter den Dystopien gehört.
    " Grischa" hat mir auch wahnsinnig gut gefallen und auch " Gelöscht" mochte ich sehr gerne.
    " Die Beschenkte" war auch nicht übel obwohl mir die Fortsetzungen dann nicht mehr so zusagten...

    Mit " Stadt der Finsternis" liebäugle ich auch immer wieder wenn ich in der Biblio bin und " Cupido 1" schlummert noch auf meinem Tolino ;)

    Ich lese ja auch nach dem Lust und Laune Prinzip und weiss noch nicht genau zu was ich nach " Evolution" greifen werde...

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    eine schöne Liste. Ich habe noch kein Buch davon gelesen, aber "Delirium" und "Gelöscht" liegen auch noch auf meinem SUB.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,

    ich kenne deine bücher schon mal fast alle vom Cover auch wenn wir nichts gemeinsam haben. Die Beschenkte ist leider eins meiner SuB Leichen und wegen all der unerschiedlichen Meinungen muss es da wohl noch weiter ausharren.

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe :)
    Eine wunderbare Liste hast du da! Wir haben "Gelöscht" gemeinsam. Darauf freue ich mich schon sehr!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Leseliste :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    Grischa <3 Kann ich dir nur empfehlen! Einer meiner Lieblingsreihen. Die Beschenkte fand ich auch toll. Da auch viel Spaß! Delirium und Gelöscht stehen auch auf meiner Wunschliste.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen