Samstag, 30. Juli 2016

[Neuzugänge] Juli 2016

Der Juli war ein SuB-katastrophaler Monat für mich dank Gewinnen, Schnäppchen, einem Reziexemplar und Reihen, die fortgesetzt werden wollen... Aaaaber es war dann doch ein eher günstiger Monat, im Durchschnitt hab ich nämlich Fr. 3.50 pro Buch gezahlt, also... geht doch, oder?


eBooks



Prints


Cupid. Unendliche Nacht (Niemandsland 02) von Nadine d'Arachat und Sarah Wedler
... musste ich nach dem Ende von Band 1 "Watcher. Ewige Jugend" einfach haben.

Royal 02 bis 06 und Spin-Off von Valentina Fast
... hier ebenfalls - nach dem Ende von Band 1 "Ein Leben aus Glas" wollte ich direkt weiterlesen (was ich im übrigen auch getan habe) plus, bei Orell Füssli gab's 15% auf alles wegen unserem Nationalfeiertag und ich hatte noch Gutscheine / Bonusounkte.

Love Beyond Worlds. Pippa & Duncan von Susanne Halbeisen
... hab ich bei der Blogtour gewonnen <3

Flammentänzer (Drachenkönige 02) von Donna Grant
... war ein Reziexemplar und wurde gleich nach Ankunft gierig verschlungen.

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Rockstar 01) von Teresa Sporrer
... habe ich bei der Tracy/Lillian-Aktion von Felicitas Brandt gewonnen <3

Asche (Die Phönix-Chroniken 01) von Lori Handeland
... hab ich schon sooo lange auf der WuLi und gebraucht günstig erstanden.

Das gefangene Herz + Tage des Verrats (Mystic City 01 + 02) von Theo Lawrence
... als gebrauchte HC in Top-Zustand entdeckt, auch sie waren schon lange auf meiner WuLi...

Im Namen der Engel (Die überirdischen Fälle von Bree Winston 01) von Mary Stanton
... ist seit Urzeiten auf meiner Wunschliste und als ich es als TB gebraucht entdeckt habe, musste es mit.

Verlockende Gefahr (Wolf Shadow 01) von Eileen Wilks
... gebrauchtes TB

Wer will schon einen Rockstar (Stage Dive 02) von Kylie Scott
... hab ich bei einer Tauschbörse ergattert, die Reihe will ich unbedingt vollständig im Regal.

Engel der Nacht (01) von Becca Fitzpatrick
... ihr wisst schon, als TB gebraucht erstanden...

Ungezähmtes Verlangen (Krieger des Lichts 01) von Pamela Palmer
... ja genau, auf der WuLi und als TB gebraucht entdeckt.

Welche Neuzugänge hattet ihr im Juli?





Kommentare:

  1. Huhu,

    wooow da hat ja jemand ordentlich zugelangt ;)
    Ich finde für den Preis ist das doch wirklich top und du hast viele tolle neue Bücher. Die Royal-Reihe möchte ich auch gerne noch lesen. Viel Spaß dir beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    na das sind ja mal ein paar schöne Neuzugänge! Die "Royal" Reihe konnte bei mir ja nicht, wie bei vielen andern Begeisterungsstürme auslösen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen