Montag, 18. Juli 2016

[Cover Monday] #19 - The Undertaking of Lily Chen



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben. Na, alles im Lot? Neue Woche, neues Glück, so hoffe ich doch. Auch wenn meine nicht gerade bombastisch startet (Stichwort: Arbeitsrechtsstreitigkeiten). Mal schauen...
Mein heutiges Cover kommt mal wieder aus dem Englischen, ist von einer Graphic Novel und ich finde es einfach nur genial.



Inhalt:

Deshi, a hapless young man living in northern China, is suddenly expelled from ordinary life when his brother dies in an accident. Holding Deshi responsible for his brother's death, his parents send him on a mission to acquire a corpse bride to accompany his brother into the afterlife, in accordance with an ancient Chinese tradition that has many modern adherents. Eligible dead girls are in short supply, however. When Deshi falls into company with a young--and single--woman named Lily, he sees a solution to his problems. The only hitch is that willful, tart-tongued Lily is still very much alive. As Deshi and Lily adventure through a breathtaking mountain landscape, meeting a host of eccentric characters and dangerous adversaries along the way, Deshi just can't decide whether to kiss the girl or to kill her.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Morgen!

    Da haben wir ja heute beide ein Totenkopfcover :)
    Deins find ich auch ziemlich schön

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Farben gefallen mir ganz gut, wobei der Totenkopf nicht so unbedingt etwas für mich ist. Es wirkt auf jeden Fall abenteuerlich. ;)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    von den Farben her finde ich dein Cover ganz schön, aber so das Gesamtbild ist nicht so ganz mein Fall.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Dein Cover heute finde ich jetzt nicht unbedingt "schön", aber sieht mega cool aus! Die kleinen Details machen sehr viel aus und die Farben und die Zusammenstellung sind total klasse! Macht mich gleich neugierig ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    das Cover sieht richtig klasse aus mit den Farben! Am meisten gefällt mir das Reh das auf den Hinterläufen steht <3 Im Buchladen würde es mir allerdings nicht so sehr auffallen muss ich gestehen. Ich bin grad voll der Mensch auf Cover Typ *lacht*

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Aw, die Farben sind wunderschön, sogar die Schrift fügt sich zur Abwechslung mal nahtlos ein. Das gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es vermutlich eher nicht lesen würde. Aber hübsch ist es!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen