Montag, 4. Juli 2016

[Cover Monday] #18 - Im Dunkel verborgen



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben. Heute habe ich ein Cover für euch, das zu meiner kommenden Woche passt. Denn am Mittwoch geht's auf, nach London! Das Cover find ich als London-Liebhaber natürlich sehr schön, ganz besonders gefällt es mir aber, weil es hell und gleichzeitig mystisch ist. Da es der dritte Teil der Darkest Red-Trilogie der Autorin ist, habe ich euch unten um nicht zu Spoilern den Klappentext von Band 1 "Aus Nebel geboren" reinkopiert.


Im Dunkel verborgen


Inhalt:

...von Band 1 "Aus Nebel geboren"
Während der Kreuzzüge unter Papst Urban II. fällt einer Gruppe von Rittern eine mysteriöse Reliquie in die Hände, die den Ursprung des christlichen Glaubens infrage stellt und die seither um jeden Preis verborgen werden muss.
Als ein kostbarer Rubin in einem Pariser Nachtclub auftaucht, ahnt die mittellose Tänzerin Fay nicht, welch unvorstellbare Kraft dieser in sich birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Julien Colombier scheint in der Lage, sie zu beschützen. Aber nicht nur ihr Schicksal liegt in den Händen des geheimnisvollen Fremden, sondern das Wohl der gesamten Menschheit, denn die Verschwörung um den mysteriösen Edelstein ist so alt wie das Christentum und bedroht den Glauben von Millionen von Menschen. 
Doch kann Fay dem Unbekannten vertrauen, der sein Leben einzig und allein dem Schutz der machtvollen Reliquie gewidmet hat??

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes ♥´

    Ein wunderschönes Cover. Es ist total stimmig, die Stadt gefällt mir, die Schrift auch, das ganze Drumherum *.*
    Perfekt!
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    das Cover sieht nach einer Menge Arbeit aus und ist rundum perfekt. Mir gefällt es richtig gut weil so viele Details dahinter stecken und alles miteinander harmoniert. Schöne Auswahl!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich muss gestehen das mich das Cover nicht so doll anspricht. Mir ist es etwas zu langweilig. Wobei mir die Farben sehr gut gefallen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katy,

    das Cover ist ja mal echt total hübsch. Gefällt mir total gut. Das Buch klingt auch ganz interessant, muss ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)

    Das Cover gefällt mir echt total gut, gerade mit die Illustrationen im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Was für ein tolles Cover und ein noch besserer Klappentext! Band 1 landet sogleich auf meiner Wunschliste. *o* Kennst du denn die Reihe schon??

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen