Donnerstag, 30. Juni 2016

[Top Ten Thursday] #20 - Eure bisherigen Lesehighlights 2016

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

#20

Die 10 bisherigen Lesehighlights 2016

Heute kann ich euch nur 5 Bücher zeigen, denn nur diese haben bisher den Titel #Lieblingscupcake erhalten und sind somit Lesehighlights:






*Klick* auf's Cover, um zur Rezension zu gelangen


Kennt ihr eins der Bücher schon? Welche sind eure Highlights bisher?

Kommentare:

  1. Hallo Katy,
    na von deiner Auswahl kenne ich nur "Wie Schnee so weiß", gelesen habe ich es leider nicht, irgendwie ist diese Reihe völlig an mir vorbeigegangen :(
    Deine anderen Bücher sagen mir leider nichts, sehen aber sehr mystisch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    PS: Auf unserem Blog verlosen wir gerade ♥ GLÄSERNES SCHWERT ♥ ! Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Poison Princess hab ich schon letztes Jahr Teil 3 gelesen, aber die Reihe mochte ich sehr.

    Von Marissa Meyer hab ich nur Teil 1 gelesen,aber das fand ich nicht so gut wie viele andere.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/30/ttt-eure-bisherigen-lesehighlights-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katy!

    Jaaa, mit Windjäger haben wir eine Gemeinsamkeit! Und ich freu mich sehr, dass es doch auch noch auf ein paar anderen Listen zu finden ist, denn ich fands einfach nur großartig! Mir hatte ja die Codex Alera Reihe von ihm schon so gut gefallen und die Harry Dresden Reihe werde ich dieses Jahr auch noch anfangen :)

    "Wie Schnee so weiß" fand ich auch sehr gut, wie natürlich die ganze Reihe, aber mein Favorit ist der zweite Band: Wie Blut so rot ♥

    "Die Traumknüpfer" hab ich auch schon auf anderen Listen gesehen, das scheint ja sehr gut zu sein - ich bin noch am überlegen, ob ich es auf die Wunschliste packen werde...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Aleshanee

      Codex Alera subbt hier noch rum, Schande über mein Haupt...

      "Wie Blut so rot" fand ich persönlich den schlechtesten Teil der Reihe :/ Aber so sind Geschmäcker verschieden ^^

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  4. Hey!

    Bis auf Poison Princess und Die Traumknüpfer kenne ich sie vom Namen her :D

    Das Cover von 'Die Traumknüpfer' ist wunderschön *hach*

    Mein Highlight des Jahres war 'Winter People' :) War ein richtig guter Roman!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein BISHERIGES Highlight... sollte das natürlich heißen *gg*

      Löschen
    2. Hei :)

      Winter People hab ich doch tatsächlich auf meinem SuB. Hab da in der Buchhandlung kurz reingelesen und musste es gleich mitnehmen!

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  5. Hallo Katy ;-)
    Genau ein Buch habe ich von deiner Liste gelesen (Band 4 der Luna-Chroniken), ein Buch kenne ich von Aleshanee und die restlichen so gar nicht.
    Ich wünsche dir, dass in der zweiten Hälfte des Jahres noch das eine oder andere Highlight hinzu kommt. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katy :)
    eine kleine, aber feine Liste! Die Zeitrauchtrilogie habe ich auch gelesen, aber nicht in diesem Jahr! Ich fand die Bücher aber auch total toll, kann also verstehen, dass es hier einen Platz in deiner Liste dafür gibt :)

    Bis zum Ende des Jahres werden bestimmt noch ein paar Lieblingscupcakes dazu kommen ;)
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Leider habe ich von deiner Liste kein Buch gelesen, aber der erste Teil von Wie Schnee so weiß liegt noch auf meinem SuB und Poison Princess steht auf meiner WuLi :)

    Vielleicht magst du auch mal bei uns vorbeischauen?
    https://archive-of-longings.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-267.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katy,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Von deiner Liste habe ich noch keins gelesen. Die Luna Chroniken liegen allerdings schon auf dem SuB :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Auf meinem Blog läuft ein Blinddate Gewinnspiel Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    Zeitrausch und die Marissa Meyer Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Gelesen habe ich von deinen Highlights leider noch nichts.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Du hast ja spannende Lesehighlights bis jetzt gehabt und so vollkommen andere als ich. "Wie Schnee so weiß" war auch ein Highlight von mir :)

    Lg
    Levenya

    PS: Bitte entschuldige den späten Gegenbesuch :)

    AntwortenLöschen