Donnerstag, 16. Juni 2016

[Top Ten Thursday] #19 - Die 10 besten Einzelbände

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

#19

Die 10 besten Einzelbände

Ich mag Einzelbände gerne. Lesespass, ohne dass man die 2'873 Folgebände auch lesen muss ;-)



*Klick* auf's Cover, um zur Rezension zu gelangen


Kennt ihr eins der Bücher schon? Welche sind eure liebste Einzelbände?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Von deiner Liste kenne ich nichts. Ich bin auch irgendwie eher der Reihenleser :) Obwohl ich eigentlich nichts gegen Einzelbände habe.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Und auch, wenn du bei mir kein Buch kennst, hab ich eines bei dir gefunden, das ich nicht nur gelesen, sondern inhaliert und geliebt habe.^^ "Der dunkle Kuss der Sterne" <3 Ich hatte das Buch nur schon so oft beim TTT, dass ich mich diesmal für andere Bücher entschieden habe.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ^^,

    sehr schöne Bücher!

    "Survive" hat es fast auf meine Liste geschafft ^^ Ich habe auch ein Fitzek- Buch auf meiner Liste, aber "Seelenbrecher" :)

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    du hast wirklich eine interessante Auswahl getroffen. Ein paar Bücher werde ich mir da mal näher anschauen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon gefunden. Runa will ich auch unbedingt noch lesen. Den Rest kenne ich (noch) nicht ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katy,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Leider komme ich erst heute zum Gegenbesuch.

    Wir haben heute - wie du bereits gesehen hast - keine Gemeinsamkeiten. Ich habe Fitzek leider total vergessen, wobei ich den Nachtwandler gar nicht so toll fand... "Die letzten Tage von..." liegt auch noch auf meinem SuB bereit :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich "Maresi", das hab ich erst vor kurzem gelesen, allerdings hab ich bei goodreads entdeckt, dass da noch ein zweiter Band folgen wird. Zumindest steht da, dass Ende 2016 im Original Band 2 "Naondel" erscheinen wird. Hatte mich darüber auch ein bisschen geärgert, weil auf der deutschen Verlagsseite nichts darüber steht.

    Runa hab ich weit oben auf meiner Wunschliste. Darüber hab ich schon so viel unterschiedliche Meinungen gelesen, da bin ich mega gespannt drauf!

    Der dunkle Kuss der Sterne steht ja auf vielen Listen, aber eigentlich gehört der zur Faunblutweltreihe ;) Hab das auch erst entdeckt, als ich "Der Winter der schwarzen Rosen" gelesen hab und im nachhinein darauf hingewiesen wurde, dass auch dieses Buch zu dieser Reihe gehört (genauso wie Faunblut und Ascheherz) Aber die Bände sind wohl alle in sich abgeschlossen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Aleshanee

      Huch, echt? Und ich hab extra noch auf der Homepage der Autorin nachgeschaut, ob Maresi wirklich ein Einzelband ist, aber mein Finnisch ist auch nicht gerade gut ;-) Na da freue ich mich auf die Fortsetzung!

      Mit Runa hatte ich Startschwierigkeiten, aber dann hat's mich gepackt!

      Ja, die Faunblutwelt, das wusste ich tatsächlich schon, da sie aber in sich abgeschlossen sind, habe ich damit eine Ausnahme gemacht ;-)

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  8. Huhu :D

    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Von deinen Bücher kenne ich leider keins, werde sie mir aber später mal genauer ansehen.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Schöen Sonntag Katy,

    wenn ich and er Aktion mitmachen würde, hätten wir sicher 3 gemeinsame Bücher. Allerdings erst 2 davon gelesen und zwar "Der Nachtwandler" und "Die letzten tage von Rabit Hayes" Beide Bücher sie ich auf ihre Weise genialfand. Rabit muss man einfach gelesen haben, ein wirklich schönes Buch. Dann "Maresi" dieses Buch steht aber erst auf meinem SuB. Das wird sicher nächsten Monat gelesen ;) Hoff ich oder spätestens im August. Bin schon gespannt wie es mir gefallen wird.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Eine sehr tolle Liste hast du das zusammengestellt. Wir haben diesmal gar keine Gemeinsamkeiten, aber du hast da wirklich interessante Bücher drauf, die ich mir bestimmt genauer anschauen werde :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen