Donnerstag, 30. Juni 2016

[Lesemonat] Juni 2016

Könnt ihr es glauben? Schon wieder ist ein Monat um! Gelesen habe ich nicht all zu viele Bücher, dafür waren zwei davon richtig dicke Wälzer. Und Auf dem Foto ist irgendwie Band 2 statt 3 der Zeitrausch-Trilogie gelandet...


Gelesene Bücher im Juni 2016

Auf sanften Pfoten (eShort) von Sandra Bäumler 
Wie Schnee so weiss (Luna-Chroniken 04) von Marissa Meyer ☆ Lieblingsbuch
Smaragdgrün (Edelstein-Trilogie 03) von Kerstin Gier [Hörbuch] 
Spinnenkuss (Elemental Assassin 01) von Jennifer Estep ☆ 1/2
Golem und Dschinn von Helene Wecker 1/2
Totenstimmen (The Graveyard Queen 03) von Amanda Stevens ☆ 

Nehme ich mit in den Juli
Spiel der Gegenwart (Zeitrausch-Trilogie 03) von Kim Kestner [S. 157 von 371]
Sturz in die Zeit (01) von Julie Cross [Hörbuch 36min]


Gelesen: 4 Bücher (4 Prints / 1 eShort / 1 Hörbuch)
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 2
SuB: 165 + 6 eShorts


Top Titel Juni

Wie Schnee so weiss von Marissa Meyer
...ein wunderbares Finale für eine wunderbare Reihe. Ich werde sie vermissen!

Flop Juni

Spinnenkuss
...war zwar kein richtiger Flop, aber mit 3,5 Sternen das schwächste Buch des Monats


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes ♥

    Von deinen Büchern habe ich selbst leider noch keines gelesen, aber einige davon möchte ich unbedingt noch lesen :D
    Vor allem gefällt mir immer noch der Titel "Golem und Dschinn" :P

    Hier ist mein heutiger Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    "Wie Schnee so weiß" fand ich auch total toll. :) Ein wirklich guter Abschluss. :)
    Die Reihe um "Spinnenkuss" kenne ich noch nicht, möchte ich aber gerne noch lesen. :) Mythos Academy fand ich zwar gut, aber einige Bände waren nicht so herausragend. Ich bin gespannt, wie es mir mit "Spinnenkuss" ergehen wird. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Juli. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen