Montag, 27. Juni 2016

[Cover Monday] #17 - Barfuss am Meer



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben. Neue Woche, neues Glück, nicht wahr?
Heute habe ich ein weiteres Buch von meiner Wunschliste für euch. Es ist der 4. Band der Barfuss-Reihe von Roxanne St. Claire. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber ihre Cover find ich zauberhaft. Ganz besonders das von besagtem 4. Band. Irgendwie gefällt mir die Mischung aus Gelb und dunklem Blau, die Wellen im Hintergrund und auch die Schrift und Muster darum find ich schick.

Barfuß am Meer

Inhalt:

Gärtnerin Tessa Galloway wünscht sich schon seit langer Zeit nichts sehnlicher als ein Baby – doch leider fehlt ihr dazu der passende Mann. Als sie John Brown begegnet, dem attraktiven neuen Chefkoch des Ferienresorts an der Barefoot Bay, macht sie ihm ein Angebot, das in ihren Augen kein Mann abschlagen kann: Eine heisse Nacht ohne anschliessende Verpflichtungen! Doch John ist ein Mann voller dunkler Geheimnisse und absolut nicht der Richtige für Tessas Plan. Er weiss, dass er sich von der hübschen Gärtnerin fernhalten sollte – obwohl sie von der ersten Sekunde an sein Herz erobert hat …

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Die Farben gefallen mir richtig gut und obwohl ich keine Füße auf Covern mag, passt es hier einfach sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Cover ist irgendwie echt schön. Ich mag die Farben irgendwie :)

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde dein Cover auch echt schön, da bekomme ich gleich Lust selbst am Meer zu sein und auch der Inhalt klingt interessant :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katy,

    eigentlich mag ich Füße prinzipiell nicht sehr gerne, aber hier passt es natürlich hervorragend zum Titel. Die Farben mag ich auch, sieht harmonisch aus.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katy :D

    Ich hab irgndwie eine Aversion gegen Füße auf einem Cover oder auf Bildern allgemein, deshalb gefällt mir das Cover leider nicht so. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Du hast dir wirklich ein schönes Cover ausgesucht *-* Vor allem die Schriftart gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    ein echt tolles Cover, da möchte man doch gleich an den Strand!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich mag zwar Menschen, egal wie abgebildet, auf Cover überhaupt nicht, da es momentan so überhand nimmt aber hier passt es sehr schön zum Gesamtbild des Cover und harmoniert mit der Schriftart des Titels. :)

    Liebe Grüße

    Benny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich mag zwar Menschen auch nicht auf Covern, aber hier sieht man ja nur die Beine - und fürs Gesamtbild siehts auf jeden Fall sehr stimmig aus, vor allem mit den Farben und der tollen Schriftart von dem Titel!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen