Montag, 20. Juni 2016

[Cover Monday] #16 - Perfectly Royal



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr Lieben. Wieder ist der Montag da und wieder schauen wir uns alle hübsche Cover an. Ich bin sonst nicht soooo Fan von Frauen mit hübschen Kleidern auf dem Cover. Naja vielleicht doch ein bisschen ;-) das Cover das ich mir für heute rausgesucht habe hat mir aber auf den ersten Blick gefallen. Die dunklen aber intensiven Farben und der Glitter, hier gefällt mir das wirklich wirklich gut!


Inhalt:

Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover finde ich toll :) Das Buch klingt auch echt gut. Muss ich mir doch gleich mal merken :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Sowohl das Cover als auch der Klappentext sprechen mich sofort an <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katy,

    genau mein Cover! Ich finde es auch wunderschön ❤ Die Geschichte klingt auch gut, dass Buch werde ich mir genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Cover, sowie Titel und Autor kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber ich muss sagen, dass mich das Cover sehr anspricht. Ich mag die Atmosphäre sehr. Ich glaube, das werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  5. Wäre nicht so mein Cover, ich mag ehrlich gesagt den Schriftzug nicht so besonders. Und wenn Männer von Kleidern schwärmen, haben wir vermutlich andere Dinge im Auge als Frauen. :D

    Allerdings klingt die Story ganz unterhaltsam.
    In Filmen mag ich diese Prinz verliebt sich in einfaches Mädchen Geschichten eigentlich ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Ein sehr schönes Cover! Ich liebe ja irgendwie schöne Kleider auf Buchdekeln [und natürlich auch im Real-Live haha ;D]. Der Klappentext tut es mir aber leider grad nicht so an.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    an sich finde ich das Cover auch sehr schön. Gerade der Kontrast und auch der Glitzer ist total mein Ding. ;) Aber mir ist die Schrift eidneutig zu groß, sie drängt sich mir zu sehr in den Vordergrund.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen