Dienstag, 31. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai 2016

Trotz gigantischem SuB, kann man sich manchmal nicht zurückhalten und muss einfach neuen Lesestoff anschaffen, ihr kennt das bestimmt. Im Mai war ich aber verhältnismässig "brav".


eBooks


Prints



Band 2 und 3 der Zeitrausch-Trilogie von Kim Kestner
... musste ich nach nachdem mich Band 1 so umgehauen hat, einfach anschaffen

Blood & Gold von Laura Kneidl
... war in Aktion für nur Fr. 2.50 statt Fr. 4.50 und da es auf meiner WuLi war... na, ihr wisst schon.

Dschinnland von Kai Meyer / Winterpeople von Jennifer McMahon / Die Karte der Welt von Royce Buckingham
... habe ich allesamt gebraucht erworben.

Welche Neuzugänge hattet ihr im Mai?







1 Kommentar:

  1. "Die Sturmkönige" sind total klasse! :)
    Teil zwei liegt leider noch auf meinem SuB, aber wird wohl bald gelesen werden!

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen