Montag, 30. Mai 2016

[Cover Monday] #14 - The Long Way to a Small Angry Planet



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.

Guten Morgen ihr lieben. Heute habe ich wieder einmal ein Cover eines englischsprachigen Buches für euch. Ich hab es letztens beim Stöbern entdeckt und mich sofort verliebt!

The Long Way to a Small, Angry Planet


Inhalt:


Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin bei dem Cover etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich es total schön, der Himmel sieht einfach genial aus. Dann aber stört der Titel, der einfach so viel von dem schönen Himmel verdeckt.
    Aber alles in Allem ist es ein tolles Cover.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Heii ♥,

    ich finde das Cover auch echt schön. Es erinnert mich ein bisschen an das "Love Letter to the Dead" Cover.♥ Würde ich auch Englische Bücher lesen würde das Buch auf jeden fall auf meine Wunschliste landen.

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Wow, das Cover hat echt was :) Gefällt mir echt gut. Schade, dass ich keine englischen Bücher lese. Übrigens einen sehr schönen Blog hast du hier, da folge ich doch gleich mal :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    mir gefällt dir ruhige Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt. Irgendwie total schön :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mri gefällt das Cover wirklich gut. Die Stimmung wird toll eingefangen und hat mich gleich neugierig gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass mir weder Autor noch Titel etwas sagen. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen