Montag, 23. Mai 2016

[Cover Monday] #13 - Wildrosensommer



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Hallo Montag, da bist du ja schon wieder! Und so trist und kalt heute. Deshalb stelle ich euch heute ein blumiges, frühlingshaftes Cover vor, das die Leichtigkeit und Wärme des vergangenen Wochenendes wiederspiegelt:


Wildrosensommer

Inhalt:



Pfingstrosen gefallen mir sehr und zusammen mit der geschwungenen Schrift sieht das doch echt hübsch aus!? Das Buch befindet sich auf meiner Wunschliste.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hi!

    Hm, ehrlich? Ich kann damit nichts anfangen. Es sind halt Blumen drauf :D
    Schöne, frische Farben sind es auf jeden Fall, aber mir ist das zu nichtssagend. Da fehlt mir was besonderes, was mich neugierig macht.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja, es ist etwas nichtssagend, aber mir gefällt es einfach, es "tut dem Auge gut" ^^
      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
    2. Huhu
      Ja, es ist etwas nichtssagend, aber mir gefällt es einfach, es "tut dem Auge gut" ^^
      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  2. Huhu,

    ich kann mich da Aleshanee anschließen. Die Farben sind schön und an sich ist das Cover ganz nett. Aber mir fehlt das gewisse etwas.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    leider ist es auch nicht mein Fall, ich mag es gerne fantasievoll und etwas überladener denke ich^^ Aber an sich ist es ganz hübsch =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen