Montag, 18. April 2016

[Cover Monday] #10 - When my heart was wicked



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Heute habe ich mich für ein englisches Buch entschieden. Die haben ja oft ganz interessante Cover. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, hoffe aber, dass es auch auf Deutsch erscheinen wird. Mein Englisch ist echt ok, aber zum Lesen?!


When My Heart Was Wicked


Inhalt:



Die Farbe, das Mädchen, dieses schwarze, geheimnisvolle, das sie umgibt, die Blumen und auch die Schrift, das alles passt doch herrlich zusammen!


Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hey hey :)

    Das Cover hat was. Es sieht echt toll aus mit den Blumen und den Vögeln und der ganzen Aufmachung. Spricht mich auch total an. Ich werde es mir mal näher anschauen. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern. ;) Auf die nächsten 100. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich finde das Cover richtig gelungen und verträumt. Man merkt sofort, dass es mit Magie zu tun hat und ja, die Story finde ich auch sehr interessant. Gefällt mir! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Cover, und das Buch Klingt auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Das Cover, das du ausgesucht hast, gefällt mir sehr gut. Es ist düster, aber durch den hellen Hintergrund nicht bedrückend oder deprimierend, sondern wirkt eher geheimnisvoll. Doch, eine schöne Wahl!


    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Hier gefallen mir mal wieder die Farben sehr gut! Insgesamt wirkt es auf mich auf jeden Fall interessant und macht neugierig. "Schön" an sich find es aber nicht.
    Mit meinem Englisch gehts mir ähnlich, von der Schule ist mir zwar einiges hängen geblieben, aber an englische Bücher trau ich mich nicht so wirklich ran.
    Ich will ja immer noch HArry Potter auf englisch lesen - das kenne ich so gut, da verstehe ich sicher auch das englisch *lach* Aber bisher hab ich nur die ersten beiden Bände geschafft ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was für ein Zufall, denn genau dieses Cover habe ich gerade schon auf einem anderen Blog beim Cover Monday gesehen. Das ist ja dann wohl der Beweis dafür, dass es wirklich richtig toll ist :)
    Ich liebe dieses Cover einfach. Die verschiedenen Elemente harmonieren richtig gut zusammen ♥ Außerdem bin ich ein Fan von diesen Vögeln xD

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen