Dienstag, 26. April 2016

[Gemeinsam Lesen] #24

eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
die nun von Schlunzen-Bücher weitergeführt wird

1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Endlich habe ich mich an Band 2 der Poison Princess-Reihe gewagt. Da bin ich jetzt auf Seite 105 von 508.


Poison Princess 02 - Der Herr der Ewigkeit

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aus meiner Wunde und aus meinem Mund fliesst Blut.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Band 1 habe ich geliebt! Und ich bin total schockverliebt in Jackson. Und weil ich so sehr Angst habe, wie es mit ihm weiter geht (vor allem wenn man den Klappentext zu Band 2 liest), habe ich mich lange nicht ran getraut.
Der Schreibstil ist so genial wie im ersten Teil und es ist auch super spannend, auch wenn jetzt vieles anders ist, als in "Poison Princess 1". Aber gerade weil es so anders ist als der erste Teil, habe ich noch etwas Mühe mit der Story...

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr

Bisher haben 3 Bücher den Stempel "Lieblingscupcake" bekommen. Das wären dann "Poison Princess" von Kresley Cole (was ja heute grad super passt), "Die Traumknüpfer" von Carolin Wahl und "Windjäger" von Jim Butcher. DAS absolute Highlight, wenn ich eins der drei auswählen müsste, war "Windjäger".

Poison PrincessDie TraumknüpferWindjäger

Was sind eure Buchhighlights bisher?

Kommentare:

  1. Hey Katy :)

    Leider habe ich noch keines deiner Highlights und demnach auch nicht deine aktuelle Lektüre gelesen, aber Poison Princess steht schon auf meiner Liste. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy,

    wie du schon auf meinem Blog gesehen hast, ist mein Buchhighlight in diesem Jahr bisher "Über uns der Himmel".

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider gar nicht, wünsch dir ganz viel Lesefreude damit.

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Poison Princess mochte ich damals auch sehr gern, aber nicht alles. Am Anfang mochte ich Jackson auch sehr, aber in 3 hab ich einen anderen Liebling.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/26/gemeinsam-lesen-mit-looking-for-hope/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    dein Buch sagt mir gar nichts. Aber das Cover sieht sehr ansprechend aus. Muss ich mich mal schlau machen. :) Viel Spaß noch beim Lesen!

    Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    das Cover von deinem Buch gefällt mir sehr. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass das Buch noch besser wird. :)
    "Die Traumknüpfer" habe ich vor einer Weile immer mal wieder gesehen und habe es noch auf der Wunschliste stehen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen