Montag, 25. April 2016

[Cover Monday] #11 - Das Herz der Nacht



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Nach einem tollen Konzert gestern, gefolgt von einer viel zu kurzen Nacht und einem bisher echt nervigen Tag brauche ich etwas buntes, verspieltes. Deshalb stelle ich euch heute das Cover zu "Das Herz der Nacht" von Fabienne Siegmund vor, erschienen bei Forever by Ullstein. Nein, ich habe es noch nicht gelesen, aber ja, es ist auf meiner Wunschliste!

Das Herz der Nacht

Inhalt:

Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hey du (:

    Mensch, hast du viele schlechte Tage zur Zeit. Hoffentlich geht das bald rum, das wünsche ich mir sehr für dich! Das ist doch auch anstrengend auf Dauer. ^^
    Aber es kann nur besser werden, oder? (:

    Ich kenne das Buch nicht, aber das Cover finde ich sehr schön. Es wirkt so feminin und doch total mystisch. Genauso wie der Inhalt klingt. Das muss ich mir auf jeden Fall merken!

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    Ja, das ist anstrengend ;-) Wird aber wohl bald vorbei sein. Liegt alles an meiner momentanen Jobsituation, die bin ich aber am ändern, also kann es jetzt nur bergauf gehen!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen