Montag, 4. April 2016

[Cover Monday] #8 - Wellentraum



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Ach Montag, wann werden wir endlich Freunde? Heute habe ich ein hübsches Cover für euch, dass ich auf meiner Thalia-Merkliste gefunden habe. Die Frau, das Kleid, die Farbe - sie vermitteln Leichtigkeit und gleichzeitig Wohlbefinden. Genau das, was mir am Montag fehlt...


Wellentraum


Inhalt:

Margred ist ein Selkie, ein Wesen der Meere. Nie verbringt sie mit einem menschlichen Geliebten mehr als eine Nacht, stillt sie doch nach dem Tod ihres Gefährten nur noch ihre Sehnsucht. Aber dann begegnet sie dem Polizisten Caleb Hunter, der in einem kleinen Küstenort Zuflucht vor den quälenden Erinnerungen seiner Vergangenheit gesucht hat. Margred teilt mit ihm eine leidenschaftliche Liebesnacht und kehrt danach zurück ins Meer. Aber diesen einen Mann kann sie nicht so einfach vergessen. Ihre Gefühle für Caleb treiben sie zurück an Land, wo bereits ein gefährlicher Gegner auf sie wartet …


Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich kennte das Buch nicht, aber das Cover gefällt mir echt gut. Und auch der Klappentext spricht mich total an. Ich werde es mir mal genauer anschauen. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Das Cover ist auch echt ein Traum, habe das Buch, schon letztes Jahr gelesen :)
    Ich fand das Buch ganz okay, aber irgendwie zu sexlastig xD

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wieder ein Cover, dass ich super schön finde. Hier spricht mich einfach alles an, genau mein Beuteschema. 😉

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,

    das Cover spricht mich leider nicht so an :(
    Ich weiß nicht, woran das liegt.... Vielleicht an dem Kleid?

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    Blau ist meine Lieblingsfarbe, deswegen ist mir das Cover gleich sympathisch!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!

    Von den Farben her mag ich das Cover, aber wieder eine Frau/Meermädchen unter Wasser mit wallendem Stoff *lach* Ich kann diesem Motiv einfach nicht wirklich viel abgewinnen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    hm, ich weiß nicht, gut gemacht, aber es spricht mich trotzdem nicht an.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen