Sonntag, 27. März 2016

[New in] Osternest

Erst Mal:

!!! Frohe Ostern !!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern, viel Zeit mit der Familie und auch viel Spass in fremden Buchwelten!

Eigentlich schenken wir uns untereinander nichts zu Ostern - und auch ich mir selber nicht. Aber bei Weltbild gab es unschlagbare eBook-Deals, also hab ich mir was gegönnt. Hier seht ihr mein virtuelles Osternest:




Inhalt
Als Jacinda dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen zum ersten Mal gegenübersteht, bedeutet das fast ihren Tod. Denn Will ist ein Drachenjäger – und Jacinda ist eine Draki, ein Mädchen, dass sich in einen Feuer speienden Drachen verwandeln kann.
In ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher, doch dann muss sie in eine andere Stadt ziehen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder …




Inhalt
Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Aussenseiterin in der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden – und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian – und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit begegnet Lily sich selbst – und einer unerwarteten Liebe. 




Inhalt
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet.
Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.


Kennt Ihr eins der Bücher? Was war in eurem Osternest?




Kommentare:

  1. Halli hallo

    Ich weiss noch dass ich damals den ersten Band von Firelight mich voll gut fand ;) Die Thematik war noch neu für mich, ich mochte den Schreibstil, die Atmosphäre die Story
    Die Fortsetzungen kamen dann nicht mehr an Band eins ran habe sie aber trotz einiger Schwächen immer noch gerne gelesen. Insgesamt habe ich die Trilogie in guter Erinnerung.

    Obwohl eigentlich der Plot von " Everflame" voll mein Ding wäre kam ich mit dem Buch nicht klar und hatte danach auch keine Lust mehr auf die Fortsetzungen zum Glück hab ich mri das Buch nur ausgeliehen...

    Das letzte kenne ich nicht.

    Ich habe mir zu Ostern selber Bücher bestellt....;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Ja bei Everflame scheiden sich ja die Geister...aber für 2.50 kann ich es ja versuchen ;-)
      Firelight hab ich jetzt schon oft umschlichen, Drachen mag ich ja gerne.

      Was gabs denn bei dir neues?

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
    2. Bei mir gab es " Tulpen und Traumprinzen" und " BookElements 3" ....)

      Löschen