Donnerstag, 10. März 2016

[GEWINNSPIEL] - Gewinne die Dilogie "Der Winterkönig" von C. L. Wilson






It's Giveaway-time!

Als dank für über 2k Follower auf Instagram und über 60 Leser hier verlose ich die Dilogie "The Winterking" von C. L. Wilson. Beide Bücher sind 1x gelesen und in gutem Zustand wobei Band 1 eine kleine Leserille hat.


Das Gewinnspiel ist beendet. 

Die Gewinnerin ist Schnulzen und Schwerter, herzlichen Glückwunsch!


Inhalt

Der Winter erwacht
Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren liess. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...

Den Inhalt zu Band 2 Wenn der Sommer stirbt könnt ihr bei Interesse HIER nachlesen.



Was muss ich tun? / Bedingungen

  • natürlich möchte ich meine treuen Follower beschenken, also müsst ihr mir entweder hier auf meinem Blog (via GFC) oder aber auf meiner Instagram-Seite folgen
  • wer mir auf Instagram folgt, kann teilnehmen indem er das Bild oben auf seinem Instagramprofil repostet, den Hashtag #katyverlostdenwinterkönig setzt und mich im Kommentar zu seinem Bild erwähnt (bitte nicht auf dem Bild markieren)
  • wer mir nicht via Instagram folgt, nur per GFC, kann mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, und am besten gleich die E-Mail-Adresse dalassen (falls nicht, stellt bitte sicher, dass ich euch irgendwie kontaktieren kann im Gewinnfall - sollte mir das nicht möglich sein, werde ich neu auslosen)
  • wer mir hier und auf Instagram folgt bekommt gleich zwei Lose (dazu bitte einerseits das Bild auf IG reposten und andererseits hier oder auf IG kommentieren, damit ich weiss, dass ihr mir auf beiden Feeds folgt)
  • wer mir ein Blog-Shoutout gibt und diesen Post hier auf seinem Blog teilt, erhält ein Extra-Los
  • ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein. Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern resp. des Erziehungsberechtigten, dass ihr mir eure Adresse mitteilen dürft (die ich selbstverständlich nach dem Gewinnspiel wieder löschen werde)
  • ihr müsst euren Wohnsitz in Europa haben


Natürlich gilt wie immer:
  • Instagram oder Blogger haben nichts mit dem Giveaway zu tun
  • keine Barauszahlung des Gewinnes
  • der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen
  • der Versand erfolgt per schweizerischer Post und für auf dem Postweg verlorengegangene Ware wird nicht gehaftet
  • der Gewinner hat 3 Tage Zeit, mir seine Kontaktdaten bekannt zu geben. Falls er/sie das versäumt verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost

Das Gewinnspiel endet kommenden Sonntag, dem 20. März 2016 um 00.00 Uhr (mitteleuropäische Zeit). Kommentare und Reposts danach werden nicht mehr berücksichtigt.


Fragen? - hinterlasse mir einen Kommentar!

Kommentare:

  1. Hallöchen ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followerzahlen!
    Ich versuche gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Instagram hab ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hab ich den ersten Band schon und würde mich sehr über den zweiten freuen. Im Falle meines Gewinns könntest du ja für den ersten Band einen zweiten Gewinner auslosen :)

      Löschen
    2. Liebe Charleen, das lässt sich natürlich machen, im Falle eines Gewinns ;-)
      Ich wünsche dir viel Glück und danke für's Mitmachen!
      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  2. Ooooh, da werde ich mal mein Glück versuchen! Habe leider keinen Instagram-Account, darum "nur" hier als GFC Follower. Die E-mail ist: schnulzen.und.schwerter@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Insta-Followern <3

    Ich folge dir über GFC und auch über instagram (als sonjalovinbooks)
    Ich möchte gerne mein Gluck versuchen <3 <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    Meine Email: sonjahellmann85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Und schwups - ich bin nun auch Follower :-) Freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ❤️

    ich folge dir über GFC und Instagram, daher freue ich mich über 2 Lose :)


    allen viel glück 🍀

    Liebe Grüße,
    Roksana Obenlender.
    Email: obenlender.r@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!

    Bei diesem Gewinn konnt ich nicht wiederstehen und mein Glück Versuchen """

    LG
    Angie

    (Kassy-an@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, eine sehr schöne Idee!
    Ich mache zwar NICHT mit bei dem Gewinnspiel, aber ich habs gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee
      Danke viel Mal fürs Teilen!
      Liebe Grüsse Katy

      Löschen
  8. Huhu,

    ich folge dir über GFC und hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Glückwunsch zu den Followern :) Ich versuche gerne mein Glück, da mich die Bücher schon länger interessieren und ich auch einige positive Rezensionen gelesen habe. Ich folge dir hier via GFC und auf Instagram (@books.dreams.hope).

    Liebe Grüße
    Julia
    (julheil30@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen, da ich mit der Reihe schon länger liebäugle. Sind die Cover nicht toll zusammen? Und bisher waren auch alle Rezensionen die ich zu den Büchern gelesen habe sehr positiv. Da wird man schnell neugierig. ;) Ich folge dir übrigens via GFC, Instagram habe ich leider nicht.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich mitmachen ich folge dir hier auf GFC mit dem Namen Nonoo Omichawa und bei Instagram mit dem Namen kuisawa.

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu den Followerzahlen.
    Bei IG folge ich dir auch und natürlich per GCF. Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich mitmachen. Die Bücher habe ich schon lange im Blick. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich probiere gerne mein Glück. :) Die Bücher möchte ich schon lange lesen. *.*
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Band 1 klingt unglaublich spannend! Ich würde also gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir über GFC und über Instagram :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)
    Ich habe schon so viel Gutes über diese beiden Bände gehört und deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich das Glück hätte sie hier bei dir zu gewinnen. :) Ich folge deiner zauberhaften Instagramseite unter dem Namen @meine.lieblingsbucher

    Alles Liebe, Jasi ♥
    Meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    eine tolle Verlosung! Ich folge dir über GFC (jutta.liest[ät]gmail.com).
    Von den Büchern habe ich schon so viel Tolles gehört.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebes ,

    OMG was für ein super tolles Gewinnspiel ,danke sehrr :)
    Diese Reihe steht seit langem auf meiner Wishlist
    Ich folge dich via GFC als Irini Rafaela
    Ich versuche sehr gern mein Glück...ich drück mir die Daumen :D

    LG Irini
    Email: irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen

  18. Hey, einen tollen Blog hast du hier! :)

    Instagram hab ich leider nicht, aber hier folge ich dir auf jeden Fall (und auch auf Lovelybooks ;)

    Liebe Grüße
    Maria
    Meine Email: mariakremtz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :)

    Das versuche ich doch auch mein Glück. Ich folge dir via GFC - Instagram hab ich leider nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Toll, deine Verlosung und Dein Blog natürlich.
    Mit den Büchern liebäugle ich schon eine Weile und würde mich über einen Gewinn freuen.

    Sonnige Grüße aus den kühlen Niederlanden (Post kann gerne auch nach D verschickt werden)
    schickt Dir
    Margarete
    Rosen(at)therapeutic-touch-west.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katy,
    was für ein Wahnsinns-Gewinnspiel.
    Ich springe mit Anlauf in den Lostopf hier (Ira S) und auf Instagram (Sonneenscheeiin)


    Ganz Liebe Grüße, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern! Ich freue mich auch über jeden einzelnen! Ich folge dir neu über GFC! Instagramm habe ich leider nicht! Ich würde auch gerne nur den ersten Band nehmen, falls dieser "übrig bleibt" :-)))! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott. Ich Dreh durch! Diese Bücher stehen schon seit ewigkeiten auf meiner Wunschliste! Ich darf aber keine kaufen im Moment. Doch gegen gewinnen sagt keiner was! Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen ;D
    Meine Mail Adresse: yasi.h@gmx.at
    Lg Yasmine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern :)
    Hoffe es werden noch mehr! ;)
    Ich finde sowohl die Cover als auch den Inhalt unglaublich toll, und würde deswegen gerne mitmachen. :)

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)
    Gratulation zu den vielen Followern!! Auf das es noch viele mehr werden! :D
    Die Bücher stehen momentan ganz oben mit auf meiner WuLi daher versuche ich mein Glück sehr gerne! Die 2 Schätzchen würden es sehr gut bei mir haben und einen tollen Platz im Bücherregal finden :)

    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa :)
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    erstmal Glückwunsch zu den Followern!
    Ich folge deinem Blog selbstverständlich auch ♥
    Die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste und deshalb wäre es unglaublich toll, wenn ich Glück haben sollte. Ich würde vor Freude durch die Luft springen :D

    Viele liebe Grüße lasse ich dir hier :)
    Carmen
    cprivat1(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katy,
    auf dass es noch viele weitere Follower werden!
    Da die Dilogie schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel ruht, versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo alle zusammen und herzlichen Glückwunsch zu den Followern :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Glück!
      PS: Wo hast du mich denn auf FB gefunden?

      Löschen
    2. Ich meine auf GFC ;) Aber ich habe gerade gesehen, dass ich da meinen Namen in Jeannine M. geändert habe. Entschuldige. Ich wollte Verwirrungen stiften. ;)

      Löschen
  29. Oh wie toll *____* und natürlich alles Gute zu den Followern!!!! :) ich folge dir per GFC (Sinah Niepel). Ich drücke die Daumen, dass die nächsten 60 nun auch nicht auf sich lange warten lassen! :) und so viele auch auf Insta *_* wow!

    lg Sinah ♥ (pinkmai@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hii :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern.

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.. Da ich mich nicht auch Instagram rumtreibe stalke ich dich nur über GFC als CassieBlatt..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern .
    Ich folge Dir per GFC als Stern44 ( Margareta Gebhardt ) .
    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katy,

    wow, das sind ja tolle Zahlen, die sich wirklich sehen lassen können! Herzlichen Glückwunsch dafür!

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da die Bücher echt gut klingen und die Cover zauberhaft aussehen. Gott sei Dank wurden da nicht die Originalcover genommen... die sehen furchtbar aus - wie Schundromane. :D

    Ich folge dir über GFC als Anna Bücherstapel und auch über Instagram, aber da habe ich das mit dem Reposten irgendwie nicht hinbekommen. :D Als Neuling habe ich mich durchgeklickt, aber nichts gefunden... gibt es da einen Trick?

    Auf in die nächsten großen Zahlen für dich! <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Örgs, ich habe die E-Mail vergessen: annasbuecherstapel@gmx.de

      Dir noch einen schönen Rest-Sonntag (ja Mini-Rest, aber immerhin)

      Löschen
    2. Hei, danke dir :)
      Reposten auf Instagram geht am einfachsten, wenn du einfach einen Screenshot mit deinem Handy machst und das Bild dann neu hochlädst ;-)
      Zwei Lose sind registriert und jetzt viel Glück!

      Löschen