Montag, 28. März 2016

[Cover Monday] #7 Nichts ist endlich



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Einen frohen Ostermontag euch allen! Mein heutiges Cover stammt mal wieder von meiner WuLi und kommt in hellen Frühlingsfarben daher:


Nichts ist endlich


Inhalt:

Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine grosse Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? 
Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein ...

Ein hübsches Cover für diesen grauen Ostermontag!


Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen