Montag, 21. März 2016

[Cover Monday] #6 Sommernachtswende



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Montag ... heute definitiv nicht mein Tag! Dafür versüsse ich mir und euch diesen anstrengenden Tag mit einem wunderschönen Cover, das für mich richtig frühlingshaft wirkt - so locker leicht und frisch. Leider weilt das Buch noch auf meiner Wunschliste, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?


SommerNachtsWende

Inhalt:

Glück findet man nur dort, wo das Herz ist. Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter findet sich Emma zum ersten Mal wieder in ihrem Heimatdorf ein und stellt sich ihrer Vergangenheit. Alten Feindschaften, ihrer vernachlässigten besten Freundin und dem ganzen Schmerz. Dann taucht Dylan auf, selber gezeichnet vom Schicksal, und beginnt Emmas sorgsam errichteten Mauern einzureissen.

Na, was meint ihr? Klingt schön und gefühlvoll, oder?


Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes!

    Ich liebe ja die Cover vom Drachenmond Verlag. Die sind einfach der Hammer und deshalb muss ich die auch alle unbedingt im Regal stehen haben :D

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo

    Christelle hat mich damals via Facebook "angesprochen" ob ich ihr Manuskript lesen würde als Testleserin, da sie einfach auch mal ne Meinung hören wollte von jemanden den sie nicht persönlich kennt. Sie wusste dass ich ehrlich bin, meine Kritik aber immer fair bleibt.
    An der Rohfassung gab es natürlich schon noch so Einiges zu " verbessern" und das fertige Buch kenne ich nicht.
    So über den Daumen gepeilt würde ich sagen 3 Sterne, eine süsser, netter, Compteary- Roman

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen