Montag, 7. März 2016

[Cover Monday] #4 Vom Schicksal bestimmt



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Heute zeige ich euch ein Cover, in das ich total verliebt bin. Das Buch hat gemischte Rezensionen bekommen, für mich war es aber ein Highlight. Das richtige Buch zur richtigen Zeit. Kennt ihr das? Wenn sich einfach alles daran gut anfühlt? Leider kann ich das Buch nicht mein Eigen nennen, ich hab es damals aus der Bibliothek geholt. HIER meine Rezension dazu.

Soul Seeker 01. Vom Schicksal bestimmt

Inhalt:

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Schlagartig hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. In ihren Träumen wird sie heimgesucht von einem Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Dann erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Als sie dem Jungen mit den blauen Augen in der Wirklichkeit trifft, wird ihr plötzlich klar, in welcher Gefahr sie sich befindet ...

Eine gelungene Mischung aus spiritueller Erfahrung, dem Glauben an Seelen und alten indianischen Mythen.

Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallöchen ♥

    das Buch kenne ich nicht, mir ist auch das Cover noch nie begegnet.
    Es gefällt mir aber - besonders der Farbverlauf ♥

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen *wink*

    Das Buch kenn ich! Ich hab das spanische Softcover im Regal (und ja, ich hab es auch auf Spanisch gelesen.) Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ist aber schon lange her. Die Cover mit dem Flügel finde ich viel schöner als die anderen, die es so gibt. Passt einfach besser.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich kenne das Buch nicht, ich glaube auch, dass ich das Cover bisher noch nicht gesehen hab ... aber bei der Flut an Büchern kann man das auch nicht mehr so genau sagen *lach*
    So richtig begeistern kann mich das Cover zwar nicht, wegen diesem Flügel oben, das hätte man irgendwie noch ein bisschen schöner machen können. Aber alles andere sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Das Buch kenne ich, hab es aber weder gelesen, noch im Regal stehen. Ich war mir irgendwie nie sicher, ob es etwas für mich ist, aber jetzt, wo ich den Klappentext noch mal gelesen habe, bin ich schon am überlegen...

    Liebe Grüße
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen