Montag, 14. März 2016

[Cover Monday] #5 Schwarzer Rauch



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.


Einen wunderschönen guten Montagmorgen. Für heute habe ich mir ein Cover von einem SuB-Buch ausgesucht, das mir wahnsinnig gut gefällt. Auf die Geschichte bin ich auch schon sehr gespannt, ich hoffe, sie ist so stimmungsvoll, wie das Cover!

Darian & Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch

Inhalt:

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann … Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

Klingt wow, nicht wahr?

Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin...
    ich kenne das Buch bzw. die ganze Trilogie... die ist einfach nur klasse. Genauso wie die Cover dazu. Ich finde sie alle toll und mich konnten sie auf Anhieb überzeugen... eine tolle Wahl von dir ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    ich hab das Cover schon mehrfach gesehen und es gefällt mir immer noch :)
    Die Farben sind einfach wunderschön *.*
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, =)

    ich finde dieses Cover schon traumhaft, seit meine Augen es das erste Mal erblicken durften. *-* (Wow, klang das gerade geschwollen ^^') Es hat einfach diese märchenhafte, magische Stimmung eingefangen und sieht dadurch total traumhaft aus. Ich kann total gut verstehen, warum dir das Cover so gut gefällt. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das Cover hab ich auch schon öfters gesehen - ich finds jetzt zwar nicht "traumhaft schön", aber die Farben sind toll. Ich finds nur ein bisschen doof, dass es die Frau, die da drauf ist, auf einem anderen Cover auch schon gibt. Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass Gesichter oder Personen mehrfach auf verschiedenen Büchern hergenommen werden.
    Aber ansonsten ist es schön gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo

    Das Cover gefällt mir sehr gut, passt aber für mich, die das Buch gelesen hat irgendwie nicht so zu der Thematik.
    Irgendwie wirkt es mehr wie ein Compteary- Roman.

    Ich mochte es ja leider nicht....
    Ich wurde mit Infos, Wesen und Co fast erschlagen, hatte keinen Bezug zu den Charakteren und auch kein Bild vor Augen.
    Mir ging alles zu schnell es fehlte der Tiefgang.

    Bin sehr sehr gespannt wie es dir ergehen wird ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Buch liegt bei mir auch noch auf dem SuB ;)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen