Donnerstag, 18. Februar 2016

[Top Ten Thursday] #10 - 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest



#10

10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Bei so vielen Reihen ist das gar nicht so einfach. Ich beziehe mich hier einfach mal auf meinen SuB:



Möchte ich beginnen


Fangen wir mit der längsten Reihe an, die ich besitze: "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews. Diese reizt mich unglaublich und ich hoffe, dass ich sie bald beginnen kann. Band 9 erscheint meines Wissens nach schon im Juli dieses Jahres.




Der "Grischa"-Trilogie von Leigh Bardugo bin ich allein optisch schon verfallen. Die Hardcover sind einfach bildschön, egal ob mit oder ohne Schutzumschlag. Ich hoffe, dass mich der Inhalt genauso sehr packen wird!



Seit ich in die Leseprobe reingelesen habe, will ich die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier unbedingt lesen. Bisher ist erst Band 1 "Rubinrot" bei mir eingezogen. Ich möchte es bald lesen...



Auch von der Rockstar-Reihe von Kylie Scott bin ich seit der Leseprobe sehr angetan. Band 1 "Kein Rockstar für eine Nacht" wartet auch schon auf mich.



Dann gibt es da noch die "Die uralte Metropole"-Trilogie, die sehnlichst darauf wartet, von mir gelesen zu werden. Die alte Ausgabe mit den zauberhaften Covern.



Möchte ich beenden


Band 3 der All-Souls-Trilogie subbt hier schon viel zu lange rum. Denn eigentlich habe ich Band 1 und 2 so sehr geliebt, dass die Reihe grosses Potenzial hat, meine Lieblingstrilogie zu werden. Da möchte ich aber erst die ersten beiden Teile nochmal rereaden, damit ich wieder mittendrin bin.



Nachdem mich Band 1 von "Poison Princess" absolut vom Hocker gerissen hat, will ich die beiden nächsten Teile natürlich auch bald lesen. Jackson <3



Angefangene Reihen soll man beenden. Band 3 der Weltenmagie wartet auch  mich. Auch zu Ehren der leider verstorbenen Autorin will ich die Trilogie beenden.



Eine viel zu unbekannte Reihe ist "Graveyard Queen" von Amanda Stevens. Wer Mystery mag, sollte sich die definitiv mal ansehen. Band 1 + 2 hab ich verschlungen, Band 3 und das Prequel warten noch auf mich.



Und natürlich möchte ich auch wissen, wie es mit Kaylee und Nash weitergeht, jetzt wo... nein ich spoiler jetzt nicht. Die letzten Bände muss ich mir dann wohl auf Englisch anschaffen...




Welche Reihen wollt ihr noch beginnen oder fortsetzen + beenden?


 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Kommentare:

  1. Heii

    Wie du bereits gesehen hast, haben wir Grischa heute gemeinsam! Alle lieben diese Reihe, wir müssen sie wirklich bald einmal lesen ^^

    Ich bin ein absoluter Edelstein Trilogie Fan, ich liebe diese Reihe <3 Die Rette meine Seele Reihe finde ich aber nicht so gut und ich kann mich einfach nicht überwinden die anderen Bände die auf meinem SuB sind zu lesen. Poison Princess möchte ich auch irgendwann einmal noch lesen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei
      Ja Grischa muss gut sein :)
      Schade dass dir Soul Screamers nicht gefallen hat.
      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  2. Huhu :)

    da bin ich auch schon. Wir haben heute wirklich nichts gemeinsam aber stadt der finsternis wollte ich auch irgendwann, wenn ich die Zeit mal finde, lesen ^^ Von der All-Souls Triologie hab ich noch den ersten Band im Regal liegen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Rubinrot hab ich auch gelesen. Echt toll. Stage Dive, Grisha und Soul Screamers subben bei mir :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo
    oh da sind Sonnenuhr dabei dir gerade mit meinem Wunschzettel liebäugeln... Die Edelstein Trilogie ist wirklich toll und lohnt sich definitiv. Auf welche Bücher ich auch schon etwas länger herumschlawänzel sind die von Rachel Vincent. Hach ja meine SuB brummt mir schon im Hinterkopf :/

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böööööses Handy
      Ich meinte eigentlich das da so einige dabei sind die mit meinem Wunschzettel liebäugeln "rot werd"

      Löschen
    2. Du hast mich grad so verwirrt :'D

      Löschen
  5. Ich kenne nur Rubinrot, leider bin ich von der Reihe nicht ganz so überzeugt, aber ein gutes Buch ist es trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katy ;-)
    Die All-Souls-Trilogie habe ich geliebt. Und fix gelesen habe ich die Edelstein-Reihe.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die All Souls Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Yvi

      Ja es ist schwer sich bei so einer Frage zu entscheiden.

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
  8. Huhu Katy

    Wie jetzt? Du möchtest noch neue Reihen beginnen?
    Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch alle drei Bände von "Grischa" und jeweils den ersten Band von "Poison Princess" und dem Rockstar auf meinem SuB liegen ...
    Dafür habe ich schon die Edelstein-Trilogie gelesen, aber das ist schon lange her. Die Bücher sind wirklich äusserst unterhaltsam und sehr, sehr schnell gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Von deinen Reihen kenne ich nur die Edelstein-Trilogie - die habe ich letztes Jahr komplett gelesen. ;)
    Mein Beitrag zu diesem TTT: http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/02/top-ten-thursday_18.html

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  10. Na du :)
    Tolle Reihen hast du da auf deiner Liste. Einige habe ich bereits gelesen und andere möchte ich auch noch gerne starten oder weiterlesen.

    So zum Beispiel "GRISHA". Da bin ich sehr neugierig drauf :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  12. Hi ;)

    Also beginnen will ich eigentlich dieses Jahr gar keine... *hust* ich hab hier noch so einige Reihen oder Serienen die ich endlich mal weiter lesen sollte und will und vielleicht die ein oder andere gar beenden.

    Die einzige die ich kenne und selber dran bin ist die Seelen-Reihe. Da hab ich erst Band eins geschafft, Band 2 und 3 Liegen auch schon auf meinem iPad parat um gelesen zu werden.

    Dann hab ich die Zodiac-Trilogie angefangen der 2. Teil kommt im April.

    Bei der Satyr Heptalogie sollte ich den letzten Teil kaufen, der kommt ja leider nur noch als eBook raus. Find ich total bescheuert und versteh ich so gar nicht *motz* Das hintert mich etwas daran es zu beenden.

    Was hab ich sonst noch angefangen... Ach ja, die Nomaden-Gott-Trilogie von Scherm. Da steht auch nur noch der letzte Teil an und den hab ich sogar schon...

    Ach ja und die Everfalme-Trilogie sollte ich auch weiter lesen, der 2. Teil steht schon lange hier, seit er raus gekommen ist.

    Und sicher hab ich jetzt noch die ein oder andere vergessen. Ach ja... die Frost-reihe. genau... Da bin ich bei Band 2 hängen geblieben *örks* Meno... (⌣_⌣”) Es sind einfach zu viele.

    Ne, ich werde keine neue Reihe anfangen...

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Katy :)

    Mit einer Woche Verspätung schneie ich auch noch bei dir vorbei *schäm*

    "Rubinrot" war sooooo toll ♥ Und auch die Trilogie von Aileen P. Roberts hat mir total gut gefallen :)

    Von der Grischa- und der All-souls-Trilogie subben noch die ersten Teile. Ich bin gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen