Freitag, 5. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] - Gewinne ein Exemplar von "Die Traumknüpfer"




Gewinnspiel

Ein druckfrisches Exemplar von Carolin Wahl's Debüt "Die Traumknüpfer" wartet auf euch!

--- Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde bereits ausgelost ---


Inhalt

In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ...


Klingt wahnsinnig toll, nicht wahr? Und mit seinen 720 Seiten, einer wunderschönen Landkarte im Deckelinneren und der wirklich zauberhaften Aufmachung verspricht das Buch Lesespass pur!

HIER gelangt ihr direkt auf die Verlagsseite, wo ihr noch mehr Infos über das Werk bekommen könnt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe RANDOM HOUSE, die dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hat.

So, und nun fragt ihr euch sicherlich, was ihr denn tun müsst, um zu gewinnen?! Hier kommen die Regeln:

Was muss ich tun? / Bedingungen

  • natürlich möchte ich meine treuen Follower beschenken, also müsst ihr mir entweder hier auf meinem Blog (via GFC) oder aber auf meiner Instagram-Seite folgen
  • ihr hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar, am liebsten mit ein paar netten Worten und sagt mir, wo ihr mir folgt. Und lasst am Besten gleich eure E-Mail-Adresse da (falls nicht, stellt bitte sicher, dass ich euch irgendwie kontaktieren kann im Gewinnfall - sollte mir das nicht möglich sein, werde ich neu auslosen)
  • wer mir hier und auf Instagram folgt bekommt gleich zwei Lose
  • ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein. Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern resp. des Erziehungsberechtigten, dass ihr mir eure Adresse mitteilen dürft (die ich selbstverständlich nach dem Gewinnspiel wieder löschen werde)
  • ihr müsst euren Wohnsitz in Europa haben
  • weder Instagram noch Blogger/Google haben etwas mit dem Gewinnspiel zu tun
  • Das Gewinnspiel endet kommenden Dienstag, dem 9. Februar 2016 um 00.00 Uhr (mitteleuropäische Zeit). Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Auslosen werde ich im Verlauf vom Mittwoch, 10. Februar 2016
  • Ich versende wie Die schweizerische Post und übernehme keinerlei Haftung für auf dem Weg verloren gegangenes Gut
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

So und nun hoffe ich auf rege Teilnahme <3

Kommentare:

  1. Oh, das ist tatsächlich ein sehr interessantes Buch, dass ich daher sehr gern gewinnen würde. Ich folge dir auf Instagram als horrorbiene und hier für dich wahrscheinlich unsichtbar mit der feedly-app. Vor allem deine Bilder auf Instagram gefallen mir sehr!
    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :)
    Bei Insta folge ich dir auch schon lange und deinen Blog per GFC. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    folge dir via GFC, leider hab ich kein Instagram!!! Finde dein Design sehr schön und deinen Rezi-Stil :-D

    Du kannst mich über meinen Blog kontaktieren:
    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    Lg
    Gaby
    :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel *__* Dieses Buch möchte ich unbedingt noch lesen!! Da versuch ich doch gerne mein Glück.

    Ich folge Dir via GFC als Monika Schulze, Instagram hab ich leider nicht.

    Wir haben einen sehr ähnlichen Lesegeschmack, das find ich klasse und ich schau gerne öfter bei Dir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Das Buch finde ich - allein aufgrund des Covers schon - sehr ansprechend :)
    Habe es schon mehrfach gesehen und damit geliebäugelt :D

    Ich folge dir bei GFC als Charleens Traumbibliothek.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch super gerne teil!!! Das Buch stand schon bevor es raus kam auf meiner Wunschliste :D haha ... ich folge dir auf Instagram ;) (sinah_solvejg) leider nicht über Google friends connect da ich nicht bei blogspot.com bin... der Nachteil wenn der eigen Blog nicht über einen solchen Anbieter läuft :D

    lg Sinah
    (pinkmai@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo^^

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.Ich habe das Buch jetzt öfter gesehen und bin neugierig geworden.Ich würde mich sehr darüber freuen.Ich folge dir über Gfc.

    Liebe Grüße
    Fatma

    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ein klasse Gewinnspiel. Das Buch hört sich sehr gut an un sieht auch fantastisch aus.

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!
    Ich folge dir hier auf dem Blog, auf Instagram als Sonneenscheeiin ( und natürlich aus auf Lovelybooks als 19052012 :D)

    Liebe Grüße Ira,
    irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)

    Oh da versuche ich nur allzu gerne mein Glück, denn der Klappentext klingt einfach magisch schön! *-* Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich folge dir via GFC.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, das Buch möchte ich unbedingt lesen, es klingt nach einer richtig tollen Geschichte! ♥.♥

    Habe deinen süßen Blog gerade erst entdeckt und bleibe mal ein bisschen zum Stöbern.^^

    Liebe Grüße,
    Lena ;)

    AntwortenLöschen
  11. Awww danke sehr für da tolle Gewinnspiel !!!

    Ich folge dir via GFC (Irini Rafaela)
    Und auch auf instagram (irini.18)

    P.d wegen dir sind über 10 Bucher auf meiner Wishlist eingezogen :P
    Ich hatte einmal auf lovelybooks versucht es bei einer Leserunde zu gewinnen aber leider hatte ich kein Glück (SO WIE IMMER)
    Ich will dieses Buch soo sehr gewinnen ....Die Story ist total spannend , der Klappentext hat mich angefixt und der Cover ist einfach TRAUMHAFT
    Ich versuche gerne mal wieder mein Glück

    Liebe Grüße,
    Irini

    Email : melaxrinos_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich würde dieses Buch so gerne lesen, der Klappentext spricht mich total an! :D
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katy :)
    Richtig schönes Gewinnspiel, ich kannte das Buch vorher noch nicht aber deine Beschreibung hat mich echt gespannt darauf gemacht. :)

    Ich bin auch direkt bei dir Leserin geworden (unter dem Namen Nadja A.) und auf Instagram folge ich dir ja schon länger als @books_are_true_adventures :)

    Glg Nadja <3
    E-Mail: A.Nadja.13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Das Buch ist mir schon bei den Neuerscheinungen für diesen Monat aufgefallen, vor allem durch das tolle Cover. Aber auch der Klappentext klingt vielversprechend, so dass das Buch gleich auf meiner Wunschliste gelandet ist.
    Ich folge dir hier via GFC unter dem Namen Lena R. und jetzt auch auf Instagram unter dem Namen traumbuchfaenger. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich versuche mein Glück .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen